SO da ich heute bei Christan war und die Ehre hatte quasi den ganzen Nachmittag zu begleiten muss zugeben:
Was der Wissende hier gezaubert hat versetzt den Laien in Staunen... Ich hab untenrum so viel Drehmoment wie vorher obenrum.. und das alles ohne den Motor aufzumachen.
Das ist schlicht unglaublich.
So wie das jetzt geht, Remus komplett, Lufi und Mapping so stelle ich mir eine KTM vor.. das Ding ist einfach nur GEIL
DANKESCHÖN werter Christan es war mir ein Volksfest.. und was du hier gezaubert hast ist der Hammer
Ohne meine Ohren würde ich noch immer Rundum grinsen wie ein lackiertes Hutschpferd
