Vielen Dank, dann weiß ich jetzt Brscheid ![]()
Beiträge von luuz61
-
-
habe dieses Teil in meinem reichhaltigen Fundus zufällig entdeckt. Gehört das eventuell zu meiner kürzlich verkauften Husky 901 mit Rallysitzbank. Könnte dieses Teil vielleicht benötigt werden um die 2teilige Seriensitzbank zu montieren?
-
um dem vorzubeugen habe ich das ganze mit einem Hitzeschutzband umwickelt (siehe 2.Bild)
-
Nachsatz: und erfüllt seine Aufgabe sehr gut
-
von Enduristan direkt gibt es einen Schutz (siehe 2.Bild). Kostete glaube ich 33,00€
-
-
den originalen Halter (links) habe ich eingekürzt, sodass er weiter nach innen steht. Den rechten
(Endschalldämpfer-Seite) habe ich entfernt.
Ich habe die Enduristan Taschen L in Gebrauch.
-
-
reicht für das Notwendigste. Ob regendurchlässig, kann ich nicht sagen. Noch nicht ausprobiert. Es gibt aber einen Überzug dazu.
-
hab mit viel Glück einen der letzten freien Plätze ergattern können. WoMo-Oase nennt sich das hier. Prora.
-
das Zelt kann ich empfehlen. Bin alleine los, für 2 Personen wäre es mir allerdings zu klein.
-
seit 44 Jahren das erstemal wieder aufgebrochen zum Campen (Rügen)
-
hab mir jetzt LSL Spiegel angebaut.
-
@Thomas 07, ich beneide euch dafür. Ihr wohnt in einer sehr schönen Gegend

-
bin da ganz bei Tom 321. Für mich perfekt.
-
Ist das die TM80/1 Magnum ? wo hast du sie gekauft ? Bei Amazon ist sie nicht mehr verfügbar.

-
Hallo, habe mir die Stebel-Hupe plag and play,
im Austausch der Serienhupe, an meine Norden 901 angeschraubt.
Klingt jetzt kerniger

-
Punkt 6 würde mich auch interessieren.

-
war bei mir ähnlich. Erst als der Schrauber meines Vertrauens die Kette neu gespannt hat
(dabei saß ich auf dem Motorrad), hat's mit dem QS problemlos geklappt.
-
mir (60+) ist das auch zu bunt. Aber ich finde ja selbst die Serien-Expedition schon ziemlich gewagt