Hallo, habe mir die Stebel-Hupe plag and play,
im Austausch der Serienhupe, an meine Norden 901 angeschraubt.
Klingt jetzt kerniger ![]()
Hallo, habe mir die Stebel-Hupe plag and play,
im Austausch der Serienhupe, an meine Norden 901 angeschraubt.
Klingt jetzt kerniger ![]()
Ist das die TM80/1 Magnum ? wo hast du sie gekauft ? Bei Amazon ist sie nicht mehr verfügbar.
Die habe ich auch seit einem halben Jahr drin. An der gleichen Stelle wie die Originalhupe, keine Probleme.
Ich hab meine von horns 24 gekauft, so wie die Nautilus an der 1190
Ich find's immer wieder faszinierend das ihr die Hupe tuned. Ich hab das Teil bisher einmal beim TÜV gehört und würde in der Eile nicht mal den richtigen Knopf finden.
Vielleicht gibt es ja da eine grosse Serienstreuung, aber im offenen Feld taugte meine Hupe nicht einmal dazu, Eichhörnchen zu verjagen.
Das haben die KTM-Hupen so an sich. Da drehen sich die Leute amüsiert um, lachen, winken.
Da bist du lauter, wenn du das Visier aufmachst und "HUUUUUUP" schreist.
Bei der 690 war die beim letzten TÜV auch fällig, weil komplett tot. Trotz nur 2 maliger Nutzung.
Die Hupe meiner GT fiel immer aus, wenn der Motor warmgefahren war. ![]()
Ist das die TM80/1 Magnum ? wo hast du sie gekauft ? Bei Amazon ist sie nicht mehr verfügbar.
![]()
Hi,
Stebel am Originalplatz verbaut und schon einige male einsetzen müssen.
Kein Vergleich zur dem original Spielzeug. Jetzt wird man gehört und wargenommen.
Ich würd sie jetzt immer verbauen... auch bei meiner LG an ihrer Yamaha Tracer verbaut, original Platz ohne weiteren Schnickschnak.
![]()
Guten Morgen,
muss man die Stebel (zieht ja 5A) über Relais ansteuern oder habt Ihr sie einfach plug & play ersetzt?
Gruß Ewald
Guten Morgen,
muss man die Stebel (zieht ja 5A) über Relais ansteuern oder habt Ihr sie einfach plug & play ersetzt?
Gruß Ewald
Einfach umstöpseln. 1:1 Austausch.
IMG_1225.jpgIMG_1224.jpgSo sieht sie nach 5 Jahren aus.
Die Hitze der Krümmer mag sie wohl scheinbar nicht. Funktioniert aber noch.
Ich habe beim letzten Ölwechsel bemerkt, dass meine auch gelitten hat. Vielleicht hat jemand einen besseren Ort um sie zu befestigen.
Überlege auch sie woanders hinzubauen. Nach eine Wasserdurchfahrt kommt nur noch ein gequältes Husten... Nächste Woche is Urlaub, dann mal schauen