Beiträge von monk0103

    also ich hab den K60 Ranger drauf, da flattert auch bei 150 nichts. klar ist es im lenker ein anderes gefühl als mit einem straßenreifen

    bei mir ist es auch der Heidenau k60 Ranger

    funktioniert für einen Stopler wirklich gut auf der Straße

    auf Fels und Schotter in Montenegro und Bosnien sehr gut

    Matsch kann ich nicht sagen, war alles trocken bei uns

    oder wie bei der GS 2 Schalter


    hab heute die Enduro R aus der Garage geholt da ich für den Urlaub etwas umgebaut hab.
    Also bei mir funkt der QS perfektin allen Varianten also auch von 1 auf 2, dafür hat man halt manchmal lästiges zwischengas, wenn man mit Kupplung arbeitet.

    Stört mich persönlich nicht, läßt sich auch ein bisschen minimieren, wenn man an der einstellung des Hebels spielt.

    Zieh auch nur mit 1-2 Fingern

    ich hab meine gerade zugunsten K60 Ranger ummontiert, da ich am Fr nach Montenegro aufbreche.

    vielleicht bau ich nach dem Urlaub wieder um, dann kann ich dir eines machen.

    ich frag mich nur wozu man ein Bild benötigt? GEhts ums aussehen oder die Fahrleistung auf Asphalt?

    Tja, was soll ich sagen. Ging wieder nur 120km gut.
    Nach 30min Fahrt einfach beim Gang-Wechsel wieder F3: ECU und QS aus.
    F3 hat sich zwar selbst gelöscht (ohne die Methode von oben) beim nächsten Start, aber QS bleibt aus. Ich werd noch bekloppt.
    Es hat noch Niemand sonst eine wirkliche Fehlerbehebung gefunden?
    Kann ja nicht sein, dass ich nun alle 2 Fahrten zur Werkstatt muss.... die wissen aber auch nichts und lernen nur neu an. (einmal wurde der Sensor zur Sicherheit getaucht, brachte je bekanntlich aber auch nichts)

    hast du es schon mal bei einem anderen Händler versucht oder bei KTM direkt angefragt?

    Ich kann aus ,meinen Erfahrungen folgendes dazu sagen:

    - Ich fahre einen Satz Räder mit Tubliss auf großen Touren mit viel Offroad Anteil . Hier ist meine Erfahrung, wenn nicht gewuchtet ist der Verschleiß durch Sägezahn irre hoch. Man kann sagen die Reifen Kilometer Leistung halbiert sich nahezu, weil der Reifen vorne an den Stollen noch 2 /3 der Höhe hat hinten ist er glatt mit der Karkasse. Am Hinterreifen war der Einfluß erheblich geringer. Seit ich bei 2 Reisen 5.000 TET Frankreich Heidenau Ranger (Nach der Reise fertig wegen Sägezahn )und Pyrenäen und 7.000 Km TET Balkan (Tractionator Adventure fertig wegen Sägezahn) dieselbe Erfahrung gemacht habe wuchte ich meine Reifen. Das blöde ist, man kann dann kein Reifendichtmittel mehr in den Reifen machen (bei Tubliss System). Das bedeutet man muss das Tubliss System genügend einschmieren damit bei niedrigen Drücken nicht zuviel Reibung entsteht

    - Mein 2. Rädersatz für zu Hause wird immer gewuchtet.

    Wieso kannst du dann kein Reifendichmittel mehr verwenden? ah du meinst wegen der Flüssigkeit, die nicht so schnell ausgleicht wie die Raddrehzahl?
    gits du das Dichtmittel zwischen reifen und tubliss ring oder auch in den tubliss schlauch selber?


    lg

    hab dir geantwort auf DM, Geld angewiesen Danke für Deine Mühe

    gibts das jetzt eigentlich auch für die 690er Euro5? im shop finde ich da nichts, wobei man auch den für die hier vorgestellte 890er nicht wirklich findet unter fuelguard

    Kurze Info zum aktuellen Stand: Hülsen sind fertig und heute aus der Dreherei gekommen. Ich bin aktuell ziemlich im Stress, weil Arbeit / Umzug und jetzt am Wochenende auch noch JGA drei Tage lang... will mich nicht beschweren, alles gut so wie es ist. Lange Rede.... ich montiere nächste Woche die Magnete und dann sollte bis zum ersten März Wochenende alles fertig zum Versand sein. Alle die mir ihr Interesse per PN geschrieben haben bekommen dann noch eine Info von mir. Falls noch jemand Interesse hat, einfach privat schreiben. :Daumen hoch:


    saving du bist mir ja Einer! :lautlach: Alles gut, die Magnete werden nicht schlecht und kommen bestimmt weg. :peace:


    Sonnige Grüße und schonmal eine gute Saison. Immer schön sitzen bleiben! :wheelie:

    hab dir PN geschick, würde auhc gerne welche haben :)