Kostet der Liter ja auch nur 25 Euro...
Beiträge von ktm380exc
-
-
Schraube Schwingarmbolzen bei meiner 2016 SMC sind 80 Nm.
Gruss
-
Boah. Am Öldrucksensor waren dann 20 sec unter 0.3 Bar Öldruck....
-
Hi, tippe auch mal auf falsches Ventilspiel.
-
Da gibt es kein Lenkrad....
-
Hi. Hast du doch bestimmt ein Blinkrelais. Nimm mal das Signal vom Relais und geh damit zum Tacho.
Edit:
Ne. Ist Quatsch. Der Koso hat ja ne Anzeige für Rechts und Links. Dann muss das Signal nach dem Blinkschalter abgenommen werden. Kuck mal ob im Tacho noch 12V ankommen.
-
LanzaRoad.eu
-
Wenn das Moped nicht startet obwohl der Ständer oben und die Kupplung gezogen, dann ist es was anderes.
-
😁 mit Kupplung schalten ist eh besser.
-
Das Rapid Bike Modul ändert aber nur dezent im Closed Lopp den AFR. Hatte ich mal in einer Duke.
-
Hi,
Ich werfe noch in den Ring das der Kupplungsnehmer getauscht wurde....
-
Hi, ABS Bremsblock kann man ganz normal durchpumpen. Wenn du die HC1 momtierst mit Stahlbus Ventilen kannst du ganz normal eine Runde durchpumpen von oben nach unten.
Gruss
-
Bin ich ganz bei dir. Warum man ohne Kupplung schalten muss ist mir völlig schleierhaft.
-
Hi, wenn du Alu Buchsen drin hast sind die feinen Vibrationen stärker. Mir schlafen da die Finger ein.
Gruss
-
Hi, bei der 2012 muss das ein ganz normaler ZK Stecker sein. Zündkabel etwas kürzen und wieder eindrehen.
Gruss
-
Habt ihr selbst schon mal an der Umlenkung rumgeschraubt? Ich glaube nicht.
-
Schön hier nicht.
-
Hi, Spiel Null ist nicht fest.
Gruss
-
Hi, also ich achte immer darauf bei den Schrauben die mit 100 Nm angezogen werden das Spiel auf Null zu stellen. Hab die Explo Zeichnung jetzt aber auch nicht im Kopf.
Gruss
-
Hi, das Spiel sollte Null sein. Die Schrauben werden mit 100 Nm angezogen und die Zugstangen sollen sich dabei nicht verbiegen.
Gruss