Kurbelwelle wo instandsetzen lassen?

• *Thread ggf verschieben wenn falsch.

Hi zusammen.

Kopf und Zylinder sind bereits in Bearbeitung.

Jetzt würde ich gerne noch die Kurbelwelle/ Pleuel überholen lassen.

Motor ist nicht zerlegt. Würde nicht nur das Einzelteil einschicken wollen.

(Husky 701 Euro 5, 60tkm)

Für Vorschläge mit persönlicher Erfahrung bin ich dankbar.

Danke vom Voraus

Marius

• Schreib mal den Dominique Michels an, der hat die Werkstatt von seinem Vater Gottfried ( erfolgreicher SR/XT 500 Motorenguru) übernommen, der war früher sehr erfolgreich im SOS Rennsport aktiv und hat für BMW die 650er Rotax Motoren für die Paris Dakar Rennen gemacht - bessere 1 Zylinder Kompetenz kenne ich nicht, bei ihn kamen immer alle, die sonst nicht mehr weiter wussten, auch mehrere Motorenbauer/instandsetzer und auch ein KTM Spezialist von der Mosel damals :zwinker:

Home - Ingenieurbüro D. Michels - Team PAMI
    1978 ursprünglich als Renngemeinschaft im Motorradsport gegründet, steht Team PAMI bis heute für Hochleistungsmotoren und sportlichen Erfolg - mit Wurzeln im
    www.team-pami.de

• Schreib mal den Dominique Michels an, der hat die Werkstatt von seinem Vater Gottfried ( erfolgreicher SR/XT 500 Motorenguru) übernommen, der war früher sehr erfolgreich im SOS Rennsport aktiv und hat für BMW die 650er Rotax Motoren für die Paris Dakar Rennen gemacht - bessere 1 Zylinder Kompetenz kenne ich nicht, bei ihn kamen immer alle, die sonst nicht mehr weiter wussten, auch mehrere Motorenbauer/instandsetzer und auch ein KTM Spezialist von der Mosel damals :zwinker:

http://www.team-pami.de

Super. Danke dir!

Ich rufe dort mal an.

http://www.team-pami.de

Sie haben abgelehnt.

Sonst vielleicht wer Ideen?

Kann ja nicht der einzige sein mit dem Anliegen. 😅

• Sie haben abgelehnt.

Sonst vielleicht wer Ideen?

Kann ja nicht der einzige sein mit dem Anliegen. 😅

Was war der Grund, wollten die den Motor nicht zerlegen, ohne Zylinder und Kolben „aus einer Hand“ machen zu wollen ?

• index.html

Frauenschuh Tuning

Einfach mal fragen.