Arai Rebell
Beiträge von Sensenmann
-
-
Mit der Racing Academy kannst du auch ohne Auspuff fahren.
-
Hallo ,
bei meiner 2014er habe ich von Anfang an die seitlichen Heckrahmenabdeckungen
....Was sind das für Teile die du nun dran hast. Gibt es die irgendwo zu kaufen?
-
das Fahrwerk der 1290 ist und bleibt scheiße da kann mir einer erzählen was er will.
Schon mal was davon gehört, das es für`s Fahrwerk Profis gibt welches dieses so einstellen, daß es einwandfrei funktioniert?
Man kann das Fahrwerk aufs Gewicht einstellen lassen. Den Nutzen davon spürt man nicht nur auf dem Ringel sondern auch im STvO Bereich. -
Im Idealfall das Fahrwerk von einem Profi machen lassen (z.B. Motorrad Bauerschmidt) dann noch Slicks drauf (z.B. Metzeler vom K2 und hinten K1) dann mit Hafenecker ein Renntraining buchen und Spaß haben.
Auspuff ist auf den meisten Ringel in der BRD ein Problem mit der Lautstärke. Da bildet wohl nur noch Oschersleben die Ausnahme mit mehr aus 90 dB.
Ringel macht einfach nur Spaß. Ist halt nicht ganz preiswert das Hobby. Der Tag auf dem Ringel ist für unter 200,-€ kaum noch zu haben. -
Dummfug. Funktioniert einwandfrei mit der Carbon-Halterung.
-
Meine komplette Akra-Anlage bringt im Stand 113 dB und unter Vollast um die 136 bis 141 db.
TÜV ist bei mir erst in 2 Jahren fällig. -
Meine läuft nur auf der Renne und da liegt der Verbrauch bei 5 x 20 Minuten um die 20 Liter.
Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 121 km/h. -
Ich weiß, leider. Mir ist in D nur noch Oschersleben bekannt wo man mit dem Glücklich sein kann mit dem was man hat.
-
Marq, ich habe eine Superduke 1290 mit der Akra-Evo-Anlage und die ist halt deutlich lauter als 98dB.
Fahr ich eben weiter in Oschersleben, die haben sich nicht wegen den dB. -
Ich hätte Interesse gehabt. Nur 98dB sind mit meiner Duke nicht möglich.
-
So das meine, zum aktuellen aber noch nicht fertigten Zeitpunkt.
Sie ist bei mir ausschließlich dazu da im Ringelbetrieb zu laufen.
Wartungsintervalle habe ich auf 5 Betriebsstunden gesetzt.
Fahrwerk, welches auf mein Gewicht optimiert wurde, wird alle 12 Betriebsstunden gewartet.
Sie hat aktuell 365 km auf der Uhr. -
-
Ich hätte Interesse. Was soll es denn kosten?
-
Na dann Toi Toi Toi.
-
Da hat einer noch nicht gehört das bei der Evo-Anlage sehr gern der vordere Sammler vor Begeisterung Platzt und es dafür auch keine Garantie gibt.
-
Meine läuft nur auf der Rennstrecke und da ist das Einfahren nicht möglich und mir auch egal. Einen Fernseher gucke ich auch nicht ein, also warum ein Motorrad einfahren. Die Duke wird bei mir eh nur 2 Jahre sein und da so auf 1000 bis 1500 km kommen. Dafür bekommt sie aber allen 5 Betriebsstunden einen Ölwechsel und die Ventile geprüft.
-
KTM orange = RAL 2004
-
Da isser...
Die Zeile bei C.4c ist am interessantesten an diesem und allen deutschen KFZ-Briefen.
-
Ich habe das ABS auf Supermoto und die Traktionskontrolle auf AN. Dazu den Dunkel und einmal alles damit fest gespeichert.