Beiträge von Sensenmann

    Im Zweifel fix den Originalpott draufschrauben. Ich denke aber auch, Osche wird nicht das größte Drama. Da kann normalerweise alles Fahren. Meine 2006er mit Akra tönt auch jenseits der 100db. Noch nie Probleme gehabt.


    Grüße

    Das ist bei meiner Duke nicht mehr möglich. Da kommt was sehr, sehr spezielles von Akra dran was definitiv nicht so ohne weitere zurückbaubar sein wird.


    Aber ich werde sehr gern nun in Osche und Most mit dabei sein.


    Ach ich fahr einen speziellen Supermoto Stiel was den ein oder anderen in der Kurve an den Rand der Wut bringen wird. Reingrätschen ist nicht jedermanns Sache.

    Also wenn ich mit meinen Metzeler RaceTec mitfahren darf bin ich sehr gern mit dabei. Das einzige was noch wäre ist das meine Duke über 101 dB laut ist. Für Most kein Problem (hoffe ich) aber in Oschersleben gibt bestimmt damit Probleme.(in Osche dürfen durch nur bei Shell offen Raceanlagen gefahren werden?)

    Fahrt mal 5 km Vollgas auf der Autobahn und hört Euch dann den Sound des Akra an. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Als ob Ihr den Dämpfer unterwegs irgendwo verloren hättet. Könnt ich die Abgastemperatur doch nur immer so hoch halten.....

    Du tust mir einfach nur Leid. Die Duke artgerecht auf Landstraße und Rennstrecke beweg Ja, aber auf der Autobahn :sehe sterne:

    Wie jetzt zu weit weg???
    Bernsgrün ist von Jena 63 km. Du sollst nicht hin LAUFEN...
    Gruß vom Joker.

    Du preist ja Bernsgrün an, nur wenn ich mir deren Seite anschaue ist nichts zu lesen von Supermoto.
    Hast du dort schonmal welche Sumo-Fahren gesehen? Und wenn ich so bei den Zeiten schaue ist am Wochenende mit Sumo eh nichts los, weil Kartbetrieb.

    Die Kartbahn (draußen) in Arnstadt ist dank Bürgerprotesten dicht gemacht worden.
    Eine weitere ist nur in Chemnitz (drinnen) und auch nur an wenigen Tagen im Jahr mit der Sumo befahrbar.


    Der IKEA Parkplatz ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber macht dennoch spaß dort zu fahren wenn nicht gerade ein Paar Inlineskater glauben die Strecke wäre ihre.


    Ansonsten bleibt der Harzring der leider schon wieder für etliche Wochenenden ausgebucht ist. Für dich von Jena (die verbotene Stadt) aus, wäre auch der Erzgebirgsring interessant.

    mit dem hier hast keine Probleme mit dem Höcker.
    KLICK
    will mir den evtl. auch holen


    Außerdem ist der für die Straße gedacht. Gibt hier irgenwo schon nen thread dazu!! :Daumen hoch:

    Das Teil ist einfach ein Billiglösung. Habe den KTM Nackenschutz (NECK BRACE) und hatte sehr kurz den welchen du anpreist und es liegt ein Himmelweiter unterschied dazwischen. Habe das Ding umgehend zu meinem Händler zurück geschleppt und meine Kohle mir zurückgeholt.


    Den Buckel an der Kombi kann man auch weg machen und dann stört es nicht mehr.