Ja, das wäre ne Möglichkeit. 👍
Beiträge von Deine Mudda
-
-
So......Kettenkit ist drauf aber trotzdem kommt die Kette ziemlich lang vor. Muss die Einstellbolzen ziemlich weit raus drehen um die Kette auf Spannung zu bringen.
Hatte die Länge ausgerechnet wie empfohlen. Kenn mich mit KTM nicht so gut aus.
16/40/112 20240621_184459.jpg
-
Steht gerade eine bei Ebay Kleinanzeigen drin.
-
Super. Wusste nicht, daß es so etwas gibt.
Danke
-
Ich muss das Thema noch mal raus kramen.
Will mir meiner 2010er SDR auf 16/40 wechseln. Was brauche ich da für eine Kettenlänge?
Macht der Wechsel auf 520 Sinn?
-
weiß du das es definitiv die Fußdichtung ist?
Dachte das auch von meiner 990, dabei war es ein undichter Formschlauch.
Genauso war es bei mir auch. Ich war der festen Überzeugung, es sei die Fußdichtung.
Nach gefühlt 100x ausleuchten aus sämtlichen Positionen, hatte ich es doch sehen können, das es aus einen Schlauch gesifft hatte. Der sah nach aussen hin im Neuzustand aus aber im ausgebauten Zustand doch schon recht instabil.
-
ja, es könnte Unterschiede in den Kabellängen geben, aber sonst passt das.
Danke

-
Kann mir einer sagen, ob das Kastl, das an einer 990 SM-T war, auf eine Superduke 990R passt?
Könnte das gebraucht bekommen.
-
Habe seit neusten das Problem, das nach dem Starten der Motor abstirbt. Wenn ich sie dann erneut starte, will sie nicht so richtig. Erst wenn ich dann losfahre ist alles wieder ok.
Evt hat das schon mal jemand gehabt?
SDR 2010
-
Meine Empfehlung ist die Trusters Powerlift 680 Hebebühne.
Top Verarbeitung. Habe sie an einen Kompressor angeschlossen und das funktioniert überragend.
Lieferung hat auch alles sehr gut geklappt.
Ist auch gerade im Angebot!
TRUSTERS POWERLIFT680 - Starke MotorradhebebühneTRUSTERS Powerlift 680 » Vom Motorradhebebühnen Fachmann: 680 KG Tragkraft, Pumpe pneumatisch & manuell . Direkt vom Hersteller»Hier kaufen!www.hebebuehne24.de -
oder jemand schickt dir die alten files per pdf oder per stick
Ja, das wäre die beste Lösung!

-
Ja ich denk auch, aber Tuneecu sind doch alle Mappings von der Seite genommen worden die es von KTM gab.?
-
Aktives Arbeiten schließe ich aus, jedoch werden sicherlich noch die alten Mappings im Umlauf sein.
Die Maps, die ich bereits im Forum gefunden habe, sind leider nicht passend.
Welche hast du gefunden?
Bin auf der Suche nach dem Mapping für eine 2010er R mit Akra und original Akra Krümmer.
-
-welche weiteren Änderungen hat denn ein R gegenüber dem normalen?.............auch grössere DK?.........Steuerzeiten?

-
Also sollte bei dir 611R drauf sein, dann ist es ein echter R Motor.
-
Das ist die einzige Nummer die sichtbar ist.
-
Danke schon mal für die Antworten.
Tuneecu lese ich mich gerade rein.
Brauche ja nur das Kabel und die Software.
Evtl hat jemand ein Link für das Kabel.
Den DKK habe ich nur aus den Manschetten gelöst, ohne die Kabel aufzuhängen. Dann hatte ich den Boden der Airbox hochgeklappt, um an den Kühlschlauch zu gelangen. Ob sich da was verstellt hat, kann ich nicht ausschließen.
Wenn das so einfach mit Tuneecu ist, würde ich das bevorzugen.
-
... ist der Ini-Lauf gemacht?
Davon hab ich auch schon gelesen. Aber werden da die Drosselklappen synchronisiert? Denke nicht

-
...haben die Gas-Bowdenzüge genug Spiel (3-4 mm) und sind leichtgängig?
Ja, daran liegt es nicht.
-
Hallo Gemeinde!
Folgendes ist passiert.
Hatte bei meiner 990 SDR den den Kühlerschlauch zwischen den Zylinder wechseln müssen.
Dazu musste der komplette Drosselklappenkörper raus.
Alles wieder zusammen gebaut und jetzt auch schon paar km gefahren.
Finde jetzt die Gasannahme ziemlich grob und sie ruckel auch etwas. Könnte es sein, das die DK nicht mehr synchron laufen?
Habe die SD erst seit kurzem und bin noch nicht ganz so gut vertraut mit ihr.
VG