Ja, das wäre ne Möglichkeit. 👍
Beiträge von Deine Mudda
-
-
So......Kettenkit ist drauf aber trotzdem kommt die Kette ziemlich lang vor. Muss die Einstellbolzen ziemlich weit raus drehen um die Kette auf Spannung zu bringen.
Hatte die Länge ausgerechnet wie empfohlen. Kenn mich mit KTM nicht so gut aus.
16/40/112 20240621_184459.jpg
-
Steht gerade eine bei Ebay Kleinanzeigen drin.
-
Super. Wusste nicht, daß es so etwas gibt.
Danke
-
Ich muss das Thema noch mal raus kramen.
Will mir meiner 2010er SDR auf 16/40 wechseln. Was brauche ich da für eine Kettenlänge?
Macht der Wechsel auf 520 Sinn?
-
weiß du das es definitiv die Fußdichtung ist?
Dachte das auch von meiner 990, dabei war es ein undichter Formschlauch.
Genauso war es bei mir auch. Ich war der festen Überzeugung, es sei die Fußdichtung.
Nach gefühlt 100x ausleuchten aus sämtlichen Positionen, hatte ich es doch sehen können, das es aus einen Schlauch gesifft hatte. Der sah nach aussen hin im Neuzustand aus aber im ausgebauten Zustand doch schon recht instabil.
-
ja, es könnte Unterschiede in den Kabellängen geben, aber sonst passt das.
Danke

-
Kann mir einer sagen, ob das Kastl, das an einer 990 SM-T war, auf eine Superduke 990R passt?
Könnte das gebraucht bekommen.
-
Habe seit neusten das Problem, das nach dem Starten der Motor abstirbt. Wenn ich sie dann erneut starte, will sie nicht so richtig. Erst wenn ich dann losfahre ist alles wieder ok.
Evt hat das schon mal jemand gehabt?
SDR 2010
-
Meine Empfehlung ist die Trusters Powerlift 680 Hebebühne.
Top Verarbeitung. Habe sie an einen Kompressor angeschlossen und das funktioniert überragend.
Lieferung hat auch alles sehr gut geklappt.
Ist auch gerade im Angebot!
TRUSTERS POWERLIFT680 - Starke MotorradhebebühneTRUSTERS Powerlift 680 » Vom Motorradhebebühnen Fachmann: 680 KG Tragkraft, Pumpe pneumatisch & manuell . Direkt vom Hersteller»Hier kaufen!www.hebebuehne24.de -
oder jemand schickt dir die alten files per pdf oder per stick