Ja das meinte ich, danke. ![]()
Beiträge von SCHOKI
-
-
Is das ne Gummischelle?
-
Gesehen? Ok.

-
Siehste
-
Bevor jetzt irgendwelcher Blödsinn gemutmasst wird, warten wir besser mal auf einen sicher bald folgenden Vergleichstest der beiden Mofas.
Ich denke das dauert nicht mehr lange.
-
Es kommt drauf an wie das Getriebe übersetzt ist und wie breit das nutzbare Drehzahlband ist.
Den Videoberichten von der Duc kann ich schonmal entnehmen, dass der breiter ist als beim 690er (E5) 701er SM bin ich im Herbst ausführlich Probe gefahren.
Meine beiden verflossenen 690er (E3 690cm³) musste man sehr viel schalten, das Drehzahlband wo es vorwärts ging war doch eher schmal.
-
Breites Drehzahlband=weniger Schaltvorgänge.
Drehmoment ist übersetzbar, das hat nichts mit mehr oder weniger Schaltvorgängen zu tun.
Siehe PS Vergleichstest M1000R gegen R1300KUH.
-
-
-
Dann funktioniert der auch nur im Closed Loop.
-
Hier wurde mal auf die neue Ausbaustufe eingegangen. Wenn das Öl-Einspritzrohr jetzt alle Probleme löst, dann ist das prima.
Welche Probleme gab es denn, die das Ölspritzrohr lösen sollte?
-
Jop, da wirds eng mim Spoiler.

-
Der Adapterring ist schon passend, der ist modellspezifisch.
Das Hufeisen besteht immer aus 2 Teilen, ein Unterteil zum Tankdeckel passend und ein Oberteil, was die eigentliche Befestigung des Tankrucksacks ist.
In der Montageanleitung ist das erkennbar.Achso, der City wird für die 790 Duke als nicht kompatibel geführt
-
Die SW Motech Pro Serie ist da flexibel.
Die Aufnahme kann um 180 Grad gedreht werden.
Da wird auch nichts mehr gebohrt.
Somit ist es egal wie das Hufeisen montiert ist
-
V3 warn schon immer hässlich, die GP1R war die schönen

-
Guckst du?
Da kommst du nur als alter Deutscher gut hin.
Austin Racing Töpfe kommen aus Großbritannien. Und für die Homologation gabs wohl vor dem Europa Brexit (Übergangsphase bis Ende 2020) eine Europäische Homologation. Die neue Homologation wurde durch eine andere Firma gemacht (da steht auch keine Adresse drauf wie bei der alten)
Was willst du mir denn erzählen?
-
Thailand und E9 ?
-
würdest du mal den Unterschied zum hohen Original beschreiben? Speziell die Geräusche am Helm?
-
Der Scheinwerfer ist übrigens der gleiche wie in der Brabus Superduke.

Soviel Exklusive zu diesen Preisen

Danke Lutz für die Bilder und die Anregungen.

Eine Frage zum Windschild: Ist das das Original abgeschnitten oder das normale der Norden?
-
Die Adventure hat eine andere Nockenwelle wie die Duke.