Bevor jetzt irgendwelcher Blödsinn gemutmasst wird, warten wir besser mal auf einen sicher bald folgenden Vergleichstest der beiden Mofas.
Ich denke das dauert nicht mehr lange.
Bevor jetzt irgendwelcher Blödsinn gemutmasst wird, warten wir besser mal auf einen sicher bald folgenden Vergleichstest der beiden Mofas.
Ich denke das dauert nicht mehr lange.
Mein GasGas EMtb hat 12 Gänge, da muss ich auch viel Schalten.......
Siehste
Ducati:
1. Gang 36/13 (2,77)
2. Gang 35/17 (2,06)
3. Gang 32/20 (1,6)
4. Gang 29/22 (1,32)
5. Gang 24/21 (1,14)
6. Gang 26/25 (1,04)
Primär 1,968:1
Sekundär 15:42
Jetzt brauchen wir noch die Daten der aktuellen Husqvarna/KTM/GasGas...
Hier gibts deutliche Worte zum Vergleich mit dem KTM-Fuhrpark.
Nicht falsch verstehen, will die Duc nicht schlecht machen, aber wenn jemand schreibt, dass schon die KTM zu lange übersetzt ist, wie lange ist dann die Duc übersetzt?
Es gibt doch den Rechner für die Übersetzung, vielleicht mag ja jemand diesen bemühen und die Unterschiede KTM vs DUC mit Zahlen zu untermalen.
hab ich doch schon mal
Alles anzeigenDucati:
1. Gang 36/13 (2,77)
2. Gang 35/17 (2,06)
3. Gang 32/20 (1,6)
4. Gang 29/22 (1,32)
5. Gang 24/21 (1,14)
6. Gang 26/25 (1,04)
Primär 1,968:1
Sekundär 15:42
Jetzt brauchen wir noch die Daten der aktuellen Husqvarna/KTM/GasGas...
voila aber rechnen dürft ihr schon selbst ;-)
Sekundär wie immer 16/42 (original aber so fährt eh keiner)
und wer es einfacher mag...hier bitte schön: https://www.gearingcommander.com/ (leider aktuell nur für die KTM, aber man kann ja auch die Duc Daten einfach manuell eingeben)
Alles anzeigenDucati:
1. Gang 36/13 (2,77)
2. Gang 35/17 (2,06)
3. Gang 32/20 (1,6)
4. Gang 29/22 (1,32)
5. Gang 24/21 (1,14)
6. Gang 26/25 (1,04)
Primär 1,968:1
Sekundär 15:42
Jetzt brauchen wir noch die Daten der aktuellen Husqvarna/KTM/GasGas...
701
Primärübersetzung: 36/79
1.Gang: 14,35
2.Gang: 16,28
3.Gang: 20,27
4. Gang: 21,23
5.Gang: 23,22
6. Gang: 23,20
Sekundärübersetzung: 16/42
Und was machen wir damit? "Austria Bikes do have more mid range Power but..."
Wird vermutlich auch am Vorderradgefühl wenig ändern, welches der englische Kollege da so hervorhebt. Auch nicht am Elektronik Packet.
Kommt halt drauf an, wer's braucht. Slide Assistent und Wheelie Assistent braucht nicht jeder. Für mich völlig irrelevant für eine Kaufentscheidung.
einst steht mal fest, der Eimer hängt richtig gut am Gas....
die DUC ? oder SMC 690 und Schwestern ?
Was sagen eure Händler zur Verfügbarkeit/ Lieferzeit ?
icg fahre morgen die probe
https://www.ducati.com/ch/de/m…permotard/hypermotard-950 mir zusagt wird meine gt verkauft und die geholt
icg fahre morgen die probe
https://www.ducati.com/ch/de/m…permotard/hypermotard-950 mir zusagt wird meine gt verkauft und die geholt
Mach's besser nicht, bin auch Opfer geworden
Dann gib mal bitte ein kurzes Feedback ob die Ducati im unteren Drehzahlbereich ebenso bockt wie die KTM. Meine ist ne EURO 5 Version und fährt sich zum K...
Danke
Grüße Jörg
...ob die Ducati im unteren Drehzahlbereich ebenso bockt wie die KTM. Meine ist ne EURO 5 Version und fährt sich zum K...
3-Loch Luftfilterdeckel + 45 Kettenrad und/oder RapidBikeEasy (Euro5?) oder ECU Flash
3-Loch Luftfilterdeckel + 45 Kettenrad und/oder RapidBikeEasy (Euro5?) oder ECU Flash
Co....ber Ecu und 15er Ritzel wär meine Wahl.🙂 Lochdeckel natürlich auch.
die DUC ? oder SMC 690 und Schwestern ?
Na die DUC
Co....ber Ecu und 15er Ritzel wär meine Wahl.🙂 Lochdeckel natürlich auch.
15er Ritzel wäre dann die Standardübersetzung der Enduro, oder nicht?
Ich weiß was ihr mit dem Geruckel meint, aber bei meiner 701 Enduro Euro 5 ist es jetzt nicht so tragisch wie ich finde....