Beiträge von nemo3000

    Salve,



    wie schon erwähnt:

    Zitat

    "Im Prinzip ja (welches Motorrad ist im Prinzip denn eigentlich nicht tourentauglich?!)"

    Ich hab 3 mal meine alte 125ccm Honda Rebel vom Saarland nach Freiburg gefahren und zurück. Kann mir auch besseres vorstellen.
    Einmal gings noch an den Bodensee bevor Sie verkauft wurde.
    Bald gehts dafür mit meiner SM wieder zurück ins Saarländische Winterquartier.
    Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich 3 Tage Bauchlage haben werde. :grins:
    Ich freu mich drauf wie ein kleines Kind.
    Und von wegen Verbrauch, also ich hab die letzten 250 Km mal gemütlich gemacht, (zwecks viel Verkehr) und die Spritlampe hat noch nicht gebrannt.
    Also geht da noch mehr.
    Gut wenn man angasen will muß man auch früher Tanken.
    Aber wem erzähl ich das.
    Möglich ists auf jedenfall.


    Bis denne

    Tach,


    also mir haben die ja auch in der Nase gelegen, waren mir aber eindeutig zu teuer.
    Beim Händler um die Ecke konnte ich die mal in die Hand nehmen. Sehen echt klasse aus, aber sind schwer wie sau.
    War dann froh das ich mir billige LED Blinker bei Ebay ersteigert hab.
    Blinkerrelais hab ich auch keins. Hab mir Widerstände reingetackert.Hab die dann unter der Aufnahme für meinen Nummerschildhalter verstaut. Funktioniert prima.
    Als denn

    Servus,


    ich hab mir von Hama ne spritzwasser geschütze Navitasche und nen Klemmhalter für den Lenker gekauft, weil ich ein TomTom One für Auto schon habe.
    Summa Sumarum ~37Euro. Habs diese Woch drauf gepackt, aber noch nicht getestet, bis auf die Bedienung.
    Mit Handschuhen funktionierts aber ganz gut.


    HAMA


    Zur STromversorgung hab ich noch nichts, aber schon den Adapter von 12V auf Mini-USB in Planung.
    Sobald ich mal ne Runde damit drehe geb ich bescheid....


    Grüße