Hey Leute,
Ich konnte nun endlich die ersten KM mit meiner neuen 3.0 fahren.
Hab mir eine kleine Umfrage bezüglich einfahren mit oder ohne Quickshifter überlegt.
Was meint ihr dazu? ![]()
LG
Hey Leute,
Ich konnte nun endlich die ersten KM mit meiner neuen 3.0 fahren.
Hab mir eine kleine Umfrage bezüglich einfahren mit oder ohne Quickshifter überlegt.
Was meint ihr dazu? ![]()
LG
Mein RS22 Slip On kam heute endlich an.
Hier nochmal 2 Bilder in einer weniger Bunten Ausführung
Sieht echt geil aus!!!
Schon Mal Probleme wegen dem Kennzeichen gehabt? ![]()
Richtig geiler Sound!!!
Meine Empfehlung ![]()
Alles anzeigenHier das E9 inversiv und zu klein:
Hier einmal nicht inversiv aber zu klein:
Hier so wie es eigentlich sein sollte, alles in der selben Schriftgröße:
Und der Vollständigkeit halber, auch die spezielle bei uns nicht zugelassene „Compliant“ Versionskennzeichnung:
Hab gerade gesehen, dass am Zertifikat die 9 auch in einer kleineren Schriftgröße geschrieben ist, dann macht das auch Sinn
mal ganz ehrlich, wie kleinkariert sind hier manche ?
ob das "inversiv" ist, oder nicht, würde mich nicht die Bohne interessieren....wäre in meinen Augen auch kein Reklamationsgrund...weder für mich noch für den Herstelller
für mich schaut das noch besser aus..
Es geht auch nicht darum ob es inversiv ist oder nicht, sondern dass man bei den inversiv geschriebenen die 9 schwer bis gar nicht erkennen kann
Freut mich für dich, die 9 ist etwas klein aber damit hätte ich kein Problem.
Na super, ich hab noch eine Woche vorher bestellt und werde wahrscheinlich zum Sessionstart in zwei Wochen noch immer mit leeren Händen da stehen.
Wie AR mit eigens verschuldetem Murks dem Kunden gegenüber umgeht, ist echt unterirdisch.
Die 9 ist sehr klein, da muss man schon genau hinsehen, aber sollte eigentlich passen...
Ja schade, ich hoffe dass da noch was rauskommt. Komische Sache dass einige inversiv sind und andere nicht. AR lässt aber auch nicht klar durchblicken warum. Wäre auch egal, wenn die E Nummer leserlich wäre.
The Mexx hat mich selbst noch nach einem Foto der E Nummer gefragt und war überrascht, dass sie nicht inversiv ist ![]()
Ich finde alle gut, die nicht Serie sind. Ohne diejenigen discreditieren zu wollen, die den Originalen haben.
Solange wir über so einen kack diskutieren, haben wir zum Glück keine Sorgen.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass meiner gefühlt am besten aussieht 😂😂
Da ist einmal im Leben der Kürzere der Bessere
![]()
Alles anzeigenWieviele hier haben den hier einen AR kürzlich mit invertiertem E9 erhalten und behalten ihn?
Ich bin echt unentschlossen ob ich meinen so akzeptieren soll, ggf mit Preisnachlass. Sieht doch vermurkst aus irgendwie.
Lt. The Mexx Shop, mit dem ich dazu in Kontakt bin, ist AR dazu nicht wirklich eingegangen und die Kommunikation ist schwierig/ langwierig. Bislang hab ich meine Lieferung deswegen noch nicht von ihm erhalten.
Bin echt enttäuscht von AR. Hätte mir hier eine zügige Korrektur bzw. Austauschlieferung gewünscht.
Alternative für mich wäre zu stornieren und woanders neu zu bestellen, z.B. bei Metal-Moto… dann hätte ich aber knapp 3 Monate umsonst gewartet und müsste erneut warten.
Bei mir war's ganz lustig.
Hab auch bei The Mexx Anfang Dezember geordert. Hab zu ihm gemeint, dass er mir dennoch den Auspuff schicken soll, auch wenn die E Nummer inversiv sein soll und da schau her, die E Nummer war gar nicht inversiv. Weiß nicht ob ich einfach glück hatte ![]()
Heute ist mein Auspuff gekommen!
Sieht top aus und freu mich schon darauf ihn hören zu dürfen 😉
Die E Nummer sieht gut aus 😁
Das wäre mir neu, hab schon oft Rizoma Ausgleichsbehälter rabattiert beim Händler gekauft.
Wo kein Kläger da kein Richter, aber eigentlich wird das nicht von Rizoma toleriert. Ein Vertreter kann dadurch von Rizoma gesperrt werden. Ist außerdem ein Unterschied ob der Händler es als großen Abverkauf betitelt oder einem Stammkunden Prozente gibt.
Die Scalper schlafen nicht, haben sich jetzt auch auf die 250mm Version spezialisiert
Als Händler ist das schon sehr dreist.
Bei Rizoma gibt es zb Fixpreise, die von Rizoma ausgehen. Da darf der Händler weder den Preis teurer noch billiger machen.
Danke dir !!! Ist auch wirklich geil.
Also ich kann dir nur sagen, ich komme auch aus Wien (21 Bezirk) und habe bis dato (mit der Underseat spark) keinerlei Probleme gehabt. Glaube es wird bissl übertrieben damit 🤷♂️.
Die Tangente muss man nur gut befahren, dann steht man nicht groß im Stau 😂😂😂 glg aus Wien
Hallo Stadl,
Komme auch aus Wien, so eine Hörprobe wäre mal geil, wenn du Zeit hast ![]()
Ansonsten sehe ich dich eh mal auf der Tangente ![]()
LG
Hey, ich habe meine Ende Dezember bestellt und heute erhalten! 😍😍
Leider geil ![]()
Und ich habe im Oktober bestellt und noch nichts bekommen
Wo hast du denn bestellt?
Dann wäre die Wartezeit absolut im Rahmen ![]()
Hat schon jemand seinen AR erhalten, der ihn Anfang Dezember bestellt hat? Frag nur für einen Freund ![]()