Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

• Gibt noch wenige andere normale Angebote im Netz. Das ist schon abartig was der verlangt.

• Ich bin gerne dumm. 1000.- per Paypal bezahlt. Express geliefert und am nächsten Tag gefahren 😂🍀

• Als Händler ist das schon sehr dreist.

Bei Rizoma gibt es zb Fixpreise, die von Rizoma ausgehen. Da darf der Händler weder den Preis teurer noch billiger machen.

Das wäre mir neu, hab schon oft Rizoma Ausgleichsbehälter rabattiert beim Händler gekauft.

• Naja, es heißt ja nicht, dass die Preise für immer konstant bleiben. Und wie der Händler das dann "verkauft" wird ihm keiner vorschreiben...

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

• Als Händler ist das schon sehr dreist.

Bei Rizoma gibt es zb Fixpreise, die von Rizoma ausgehen. Da darf der Händler weder den Preis teurer noch billiger machen.

Soziale Marktwirtschaft. Kann machen, was er will. Wird dann halt nicht mehr beliefert .

• Die Scalper schlafen nicht, haben sich jetzt auch auf die 250mm Version spezialisiert :Daumen runter:

https://www.kleinanzeigen.de/s…50mm/2634284960-306-21348

ja und...

hier:

Austin Racing KTM 1290 3.0 SDR 250mm V3 homologiert Auspuff ESD
    AR 250mm V3 in schwarz, neu und unmontiert, wg Modellwechsel abzugeben. Eins der letzten V3 250mm...,Austin Racing KTM 1290 3.0 SDR 250mm V3 homologiert…
    www.kleinanzeigen.de

jetzt könnt Ihr Euch aufgeilen und ordern......

wer den ordert gibt mir einen Humpen aus !!!

• Was soll an dem Angebot denn nicht in Ordnung sein Chris3012 ?

Ich habe für meinen mit Zoll ca 750€ gezahlt.

• Das wäre mir neu, hab schon oft Rizoma Ausgleichsbehälter rabattiert beim Händler gekauft.

Wo kein Kläger da kein Richter, aber eigentlich wird das nicht von Rizoma toleriert. Ein Vertreter kann dadurch von Rizoma gesperrt werden. Ist außerdem ein Unterschied ob der Händler es als großen Abverkauf betitelt oder einem Stammkunden Prozente gibt.

• Nee klang so verurteilend daher meine Frage :prost:

Dachte mir wenn da 5 Wochen früher eins auf Kleinanzeigen zu dem Preis gewesen wäre hätte ich nicht bestellt und gewartet.

Aber die Dinger scheinen immer in periodischen Abständen bei den Leuten anzutreffen so wie der Markt aussieht.

• nö...ganz im Gegenteil

war ehe an AndreiG gerichtet, man muss die 1250 € ja nicht bezahlen, Gelegenheiten ergeben sich immer

einer schrieb ja hier dass AR die E-Nummer behalten hat...dann sollten ja welche kommen demnächst

• Guten Morgen in die Runde!

hab gerade meinen AR V3 250mm ausgepackt. Das Ding wiegt fast nichts, ist etwas kürzer wie Serientopf, Verarbeitung kommt nicht an SC oder Akra ran aber ist gut.

Das Rohr innendrin scheint etwas kleiner zu sein (immer noch tick größer als Serientopf) im Vergleich zu den alten (Büchsen-)Modellen.

Allerdings habe ich die alte Homologation aus 2020 bekommen, die mit der .1001.00 am Ende. Die neuere 2023er Genehmigung hat eine andere Nummer:

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0754/1633/8772/files/20_1290.pdf?v=1696095264

Kennt jemand den Unterschied? Meiner sieht genauso aus wie der vom Chris oben verlinke Pott. Vielleicht kann ja jemand ein Bild vom Inneren seines AR 250mm mit der neueren NR posten?

Werde ihn später montieren und eine Soundprobe machen :Daumen hoch:

• Servus,

Diese Woche sind meine 2 x RS22 gekommen. Hatte die letztes Jahr bei Metal-Moto bestellt. Goran: Vielen Dank. Passt super. Kann ich nur empfehlen und von mir 2 Daumen. Geiler Typ.

So, und jetzt bestelle ich noch April und Sonnenschein, dann kanns losgehen.

Pfiats eich

• Klingt einfach brutal. Im Leerlauf ein Donnerwetter, beim fahren komischerweise nicht so laut, sogar erträglich. Meine MT-10 mit Termignoni hatte gemessene 96db (95 Serie). Die 3.0 kommt sehr nah dran (auch das Soundempfinden auf dem Bike).

Also meine Empfehlung für den V3 250mm! So muss ein Bike klingen!

• Servus,

Diese Woche sind meine 2 x RS22 gekommen. Hatte die letztes Jahr bei Metal-Moto bestellt. Goran: Vielen Dank. Passt super. Kann ich nur empfehlen und von mir 2 Daumen. Geiler Typ.

So, und jetzt bestelle ich noch April und Sonnenschein, dann kanns losgehen.

Pfiats eich

Hast du ein paar Bilder von Deiner Konfiguration? :)