Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • dachi


    Na weil laut Aussage des Shops AR kaum auf die Reklamation reagiert und ich als Kunde am Ende die Arschkarte habe.


    Der Shop kann letztlich auch nix dafür, das die falsch gelasert haben.


    Aber AR scheint da auch nicht gerade stehen zu wollen, ansonsten würde man versuchen schnellstmöglich nachzubessern.

    MT-09 RN43

    890 Duke R

    1290 Superduke R Evo

  • Aber AR scheint da auch nicht gerade stehen zu wollen, ansonsten würde man versuchen schnellstmöglich nachzubessern.

    Das ist aber keine Neuigkeit, bei denen war es schon immer so: Kohle da, gelieferte Produktqualität maximal Ausreichend, Pech gehabt

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Also meine Bestellung und Lieferung hat keine 4 Wochen gedauert, Qualität war okay, Sound ist Mega mit dem 250mm Topf. Ich weiß gar nicht ob ich bei der 1390 einen anderen Topf nehmen würde oder Serie bleibe.

  • Freut mich für dich, die 9 ist etwas klein aber damit hätte ich kein Problem.


    Na super, ich hab noch eine Woche vorher bestellt und werde wahrscheinlich zum Sessionstart in zwei Wochen noch immer mit leeren Händen da stehen. :kotz:


    Wie AR mit eigens verschuldetem Murks dem Kunden gegenüber umgeht, ist echt unterirdisch. :kacke:

    Die 9 ist sehr klein, da muss man schon genau hinsehen, aber sollte eigentlich passen...


    Ja schade, ich hoffe dass da noch was rauskommt. Komische Sache dass einige inversiv sind und andere nicht. AR lässt aber auch nicht klar durchblicken warum. Wäre auch egal, wenn die E Nummer leserlich wäre.


    The Mexx hat mich selbst noch nach einem Foto der E Nummer gefragt und war überrascht, dass sie nicht inversiv ist :denk:

  • mal ganz ehrlich, wie kleinkariert sind hier manche ?


    ob das "inversiv" ist, oder nicht, würde mich nicht die Bohne interessieren....wäre in meinen Augen auch kein Reklamationsgrund...weder für mich noch für den Herstelller


    für mich schaut das noch besser aus..

  • mal ganz ehrlich, wie kleinkariert sind hier manche ?


    ob das "inversiv" ist, oder nicht, würde mich nicht die Bohne interessieren....wäre in meinen Augen auch kein Reklamationsgrund...weder für mich noch für den Herstelller


    für mich schaut das noch besser aus..

    Es geht auch nicht darum ob es inversiv ist oder nicht, sondern dass man bei den inversiv geschriebenen die 9 schwer bis gar nicht erkennen kann

  • Hab gerade gesehen, dass am Zertifikat die 9 auch in einer kleineren Schriftgröße geschrieben ist, dann macht das auch Sinn

  • zoom es auf....dann geht das...


    im Übrigen kann man die E9 bei Leserlichkeitsproblemen auch über die gesamte Nummer + Bescheinigung herleiten...


    für die kleinkarierte Kleingärtnerfraktion...

  • Wenn man selbst nicht betroffen ist, kann man sowas gut kommen lassen. :zwinker:


    Grundsätzlich brauch ich keine EG Nummer zum Fahren.

    Allerdings wird die Rennleitung immer penetranter und sucht gerne Erbsen, da hab ich kein Bock mir noch anhören zu müssen, das die Nummer komisch aussieht und mir vllt. die Karre stilllegt.


    Bei meiner letzten Kontrolle hat der Kollege in Blau selbst mit Taschenlampe meinen DB Killer nicht erkennen wollen und diskutiert… 890 Duke R mit Serien Akra Slip-On.

    Du versteht worauf ich hinaus will…

    MT-09 RN43

    890 Duke R

    1290 Superduke R Evo

  • ich habe mir eben meine E-Nummer beim AR angeschaut...die is auch sehr klein...na und ? in fast 6 jahren noch nie kontrolliert worden...beim TÜV gab es auch noch nie Fragen und da war der Pott zwei mal in Augenscheinnahme

  • ich habe mir eben meine E-Nummer beim AR angeschaut...die is auch sehr klein...na und ? in fast 6 jahren noch nie kontrolliert worden...beim TÜV gab es auch noch nie Fragen und da war der Pott zwei mal in Augenscheinnahme

    das liegt daran, dass du offensichtlich eine E-Nummer oben hast die den gesetzlichen Vorgaben entspricht. Das inverse Prüfzeichen entspricht nicht nur nicht den entsprechenden Design Vorgaben, es sieht auch noch manipuliert aus - was es ja auch ist, halt durch den Hersteller…

  • Wenn das keiner lesen kann...., habe mir das Zertifikat kopiert, in ein Hülle gepackt und unter die Sitzbank gelegt.

    Somit werde ich tiefenentspannt in die Saison 2024 starten :wheelie:

    Grüße


    dachi

  • Es gibt keine gesetzliche Vorgabe wie das Prüfzeichen angebracht werden soll. Es muss nur lesbar sein. Sonst hätten die anderen Töpfe auch das gleiche Format an Beschriftung.

  • Es gibt keine gesetzliche Vorgabe wie das Prüfzeichen angebracht werden soll. Es muss nur lesbar sein. Sonst hätten die anderen Töpfe auch das gleiche Format an Beschriftung.

    Selbstverständlich ist es geregelt wie ein Prüfzeichen auszusehen hat, wo wäre sonst der Nutzen?

    IMG_2811.png