Beiträge von miggosch

    Tachauch,


    ich habe nach scorpion,mpp,mpr1 und 3x mpp2ct den angel gt draufmachen lassen...dachte nach dem mpp2ct wechsel ich nicht mehr,weil der einfach wie hulle klebt.aber ich war von euren beiträgen so angefixt,dass ich jetzt einen satz gt probiere :denk: ...gestern und heute (bei dem wetter :sabber: ) 560 km durchs sauerland gemacht.
    ich finde den reifen absolut großartig!!! :Daumen hoch: auf den "performance-strecken" (z.b. wilde wiese) nach einer runde abtasten volle lotte...kein unterschied zum sportler von michelin...super rückmeldung,super eigendämpfung,kaum aufstellen :respekt: :sensationell: ...wenns so bleibt (auch im kalten und nassen) bin ich maßlos glücklich...
    p.s. fahre ca 10000 im jahr...meistens sportlich ambitioniert... :wheelie:
    vielleicht hilft es ja jmd bei der entscheidung...
    :driften:

    moinsen.danke euch! :prost:
    idieser gedanke schwelte auch ständig in mir,hitch. :winke:
    ich denke ich behalte meine...iwann werde ich wechseln müssen...dann pimp ich mir ne smr und gut is... :crazy:

    Tach zusammen,
    ich muss das Thema hier nochmal öffnen.ich überlege meine 950er nach 47000 km abzugeben und die 990 zu nehmen...habe sommer doors,16er ritzel,mivv und nadel 1 höher. im vorfeld habe ich hier von garstiger gasannahme der 990 gelesen...jetzt bin ich sie heute zum 1sten mal gefahren und war...enttäuscht...also iwie finde ich sie eher weich und zahm...sie ist im originalzustand gewesen...ist meine so zornig (mir gefällt es sehr gut) oder wie habe ich das einzuordnen?
    "Warum willst Du Deine denn dann abgeben?" werden sich einige fragen...nun ja...etwas mehr wumms kann ich vertragen und meine geht so allmählich in die knie (KNZ,Lenkkopflager,Benzinpumpe...alles ja im Rahmen bei der Laufleistung...aber jetzt der Vergaser...grrr...)

    also zwischen den zeilen lese ich,dass du mit der kleinen grünen etwas zügig unterwegs warst?!! :crazy:
    hmm,ich denke wir können dir fast alle versichern,dass du mit ner 950er oder 990er SM sicherlich NICHT gemütlicher unterwegs sein wirst...da werden kleine grüne kawas eher zu pylonen,die es zu umkurven gilt... :staun: :boxing: :weinen:
    wenn ich dich aber falsch verstanden habe kannst du mit ihr durchaus über feldwege brettern...die schluckt einiges... :Daumen hoch: denke aber auch die adventure ist einiges bequemer.vor allem für den soziusbetrieb...


    beste grüße :prost: :kapituliere: :winke:

    hmm...bin scorpion sync gefahren und dann den pilot road.den find ich schon kuul.den mpp würd ich deshalb nehmen...ausserdem hoffe ich,den reifen nach den 5 ründchen weiter fahren zu können...aber wenn der rote teufel tatsächlich im grenzbereich kontrolierbarer ist spricht das ja schon für ihn... :denk:

    @bones:ich hatte an mpp gedacht,da ich den mpr fahre.aber sportsmart und diablo rosso II sind auch interessant.für mpp spricht einfach der preis und die freigabe (ich bin hier fast off-topic mit meiner 950...),sollten sie nicht von 5 ründchen blankgerubbelt sein,was ich mal bezweifel...

    hmm,da ich "noch" nicht weiß,wo mein maximum auf der strecke liegt ist das schwer zu sagen...aber für 5 - wohlgemerkt geführte - runden werd ich mir keine rennpellen holen...so locker hab ich dann auch wieder nicht.wenn ich infiziert werde :sabber: ,sattel ich dann evtl eh ganz um...mal schauen...werds aber erstmal mit mpp probieren...wenn ich abflieg,flieg ich ab...(auch wenn ichs nich hoffe...) :knie nieder:


    danke euch!!! :Daumen hoch:

    hi,


    ich klink mich hier mal mit ner frage ein:
    ich werde ende juli auf dem nürburgring so ne 5 geführte-runden-sache machen.so`n intructor fährt dann vor.war halt noch nie auf ner renne unterwegs.reichen dafür dann nicht MPP o.ä. ?

    häh?!? sorry...habe keinen einzigen beitrag angezeigt bekommen,ausser den eröffnungsschrieb... :kapituliere:
    ööhhm...ich leg mich dann mal wieder hin... :sehe sterne:
    nicht :motzki: sein


    miggosch

    ...na dann vögel doch lieber den ganzen tag... :lol: :lautlach:
    bin gespannt auf den bericht...meine gehen so langsam zu grunde und ich dreh hier bald durch mit dem pipo-piro-angel-bt016-mit oder ohne pro-usw-reifen-gedönswahnsinn... :crazy:
    rubberside down


    miggosch

    hmm,fahre vorne 2,2/2,3 bar und hinten 2,4/2,5...mein schrauber des vertrauens meint,dass ich wohl in die kurve "reinbremse".hab also immer vorlage und das meiste gewicht auf dem vorderreifen...vielleicht war ich deshalb noch nie auf der raste,obwohl auf der aussenkante vom hinterreifen eigentlich kein spielraum mehr ist...sei`s drum.hab mir nen gebrauchten hinterreifen aus der bucht für 1 euro !!!!!!! :peace: geholt und gut is...
    :titten: :prost:


    p.s. ich relativiere mal die aussage,dass es "immer" so ist.war mein erster satz piros...

    fahre meinen piro hinten mit k und vorne mit "ohne" kennung :lautlach:
    hab da auch noch nie drauf geachtet...und wie gesagt,ich find das "reinfallen" in kurven kuul. :sabber: und hab immer den vorderreifen eher auf der kante runter als den hinterreifen...

    Hi Miwo,
    ich denke für deine Fahrweise ist der Angel sehr gut geeignet.Will ihn auch probieren.Fahre auf meiner im Mom den PiRo(muss erst immer ausm Rurpott raus zum fahren) und bin zufrieden.Gute Eigendämpfung und Grip ausreichend um Supersportlern um die Ohren zu fahren. :crazy:
    Allerdings sind die beiden Reifen charakteristisch (was man so liest) sehr unterschiedlich.Der PiRo ist schon recht "kippelig" um fällt in die Kurven.Ich mag das eigentlich,da ich dann nicht für die Schräglage "asten" muss.der Angel ist da wohl behäbiger,aber da ist ja nicht gleich ein Nachteil.


    Hoffe zu Deiner Verwirrung beigetragen zu haben... :lol:


    Miggosch

    moin,
    leidiges thema bei unseren :Kürbis: :Kürbis: :Kürbis: ...
    batterieladegeräte haben eine stopfunktion,die das "überladen" verhindern.kannste ohne probleme dran machen,elli.


    vom überbrücken mit dem auto rate ich allerdings ab.ne autobatterie hat erheblich mehr spannung und kann so die batterie fratzen...also nur im notfall und bloß nicht zu oft...!!!


    töss :winke: