Fahre den selben Sidi Stiefel und habe auch ab und an Probleme vom ersten Gang in den zweiten - jedoch nur im stehend fahren - liegt also an mir.
Meine aktuellen Probleme mit der Expedition mit 11tkm und ein paar Offroad Touren, insbesondere jetzt nach einer Woche Sardinien:
* Husqvarna Hecktasche - Bolzen für den Schnellverschluss klemmt und bei stärkerem Zug ist der Ring aufgegangen
* Husqvarna Tankrucksack - bei guter Beladung haben die Magnete leider zu wenig Kraft um den Tankrucksack zu halten
* Ständerfedern - seit 3 Fahrtagen geht der Ständer bei Erschütterungen nach unten und löst den Schalter aus
* Bremse hinten: im Urlaub Beläge getauscht weil fast durch, Scheibe hat starke Rillen und ist blau, wird jetzt nach dem Urlaub getauscht. Werde wohl Mal den Bremszylinder auf eigene Rechnung tauschen, Bremse wird beim Fahren auch bei Nichtnutzung sehr heiß
Fahrwerk möchte ich jetzt das Touratech nachrüsten, bin immer noch nicht zufrieden, dafür bin ich mit Motor und Geometrie happy, auch mit den Sattekoptionen.
Gepäck bin ich bisher mit Sw-motech gefahren, nachdem Koffer und Träger jedoch einen eigentlich kleinen Sturz nicht überlebt haben, werde ich wieder auf die originalen zurück rüsten mit den von WolfBikeOnTour erklärten Verbesserungen..
Dazu eine Gepäckrolle und eine neue Hecktasche von Enduristan. Tankrucksack neu - bin ich mir noch unschlüssig.