Beiträge von FloRidaa

    Hallo Leute,

    war doch der Warnblinkschalter. Da ist soviel Mikrelektronik drin das da nix zu reparieren ist.

    103 € inkl. Versand

    Gruß Lawi

    Servus


    Wo hast du den Schalter gekauft ?

    Bei meinem ist das weiße Plastik außen zerbröselt und sieht kacke aus.


    Grüße

    Einfach bissel fetter machen, weil Spritqualität anders ist als in Europa.

    Serwus! wie macht man die Map bzw Einspritzung denn fetter? und hast du zufällig die Maps vom Kev für mich? hab nur mehr die 15. gespeichert

    Achso ich dachte es geht um den Kasten und das da mehr Luft durch den Lufi kann.

    Meinst du ist es notwendig gedruckte Teile zwischen zwei Ländern zu schicken? Ich kann das selber auch drucken, von mir aus schick ich dir eine Aufwandsentschädigung?

    Merkt ihr einen Unterschied mit und ohne die Löcher im Luftfilterkasten? Ich hab eine 990smt und bin am überlegen.

    Gibt es zufällig die 3D Druck Files irgendwo zu kriegen?

    Merci

    Parameter der Kühlung werden mit der Map verändert? Bitte nochmals erklären..

    Ich denke schon das ich im Toleranz Bereich bin, da KTM angibt alles bis zum letzten Strich ist nicht zu heiß. Aber mir persönlich ist das zu viel. Am logischsten ist für mich das weniger Gemisch eingespritzt wird und deswegen wird sie heißer. Aber sie hat auch weniger Leistung meine ich also müsste das ja wieder etwas kompensieren oder nicht?


    Wo sitzt der Thermostatschalter für den Ventilator und wieviel Arbeit ist es denn zu tauschen?

    So ich melde mich mal wieder weil es endlich die Erlösung für die Probleme der KTM gegeben hat 😂


    Mann, ich bin happy!

    Das neue Kabel kam Gestern Abend an, direkt runter in die Garage, Treiber installiert und zack bum schon war der Kürbis verbunden! Yess es war echt wegen dem Kabel, alle guten Dinge sind drei😁 die anderen zwei haben einfach nicht funktioniert.


    Habe mich gleich getraut das Originale Mapping zu speichern und anschließend die Map 15 vom Kev draufzuspielen, ich hab die letzten Monate ja sehr viel recherchiert und da ging es easy von statten.

    Es gibt einen einzigen Nachteil und den möchte ich gleich als erstes erwähnen. Leider wird die KTM heiß! Man merkt an den Stiefeln einen Unterschied und auch an der Anzeige sind ein zwei Striche mehr zu sehen. Man riecht es sogar meine ich. Ist bestimmt nicht gut auf Dauer, gerade auch wenn man mal im Stadtverkehr hängt und da wurde sie vorher schon Sau heiß.

    Vielleicht gibt es hier eine ähnliche Map wo der Motor nicht so heiß wird.


    Nun zur Map:

    "Alter is des geil" hab ich auf den ersten Metern dauernd zu mir selbst gesagt 😁

    Man merkt direkt was los ist!

    KEIN Ruckeln mehr! Unfassbar man hört auch kein Kettenschlagen mehr, alles weg. Sie fährt tatsächlich mit dem dritten Gang 30, wow und sie ist viel fahrbarer geworden. Das ganze Drehzahlband ist ganz anders geworden. Serie ist mehr wie an aus und etwas dazwischen. Jetzt merkt man das die Leistung viel linearer ist.

    Mir kommt vor das sie vorher sowas wie einen kleinen Turboost hatte so ca ab 7k, das ist jetzt weg und ich glaube sie hat ein kleines bisschen weniger Leistung.

    Ich bin echt begeistert, kann es gar nicht in Worte fassen.

    Es ist ein anderes Motorrad!!


    Warum man sowas bei KTM nicht zusammenbringt ist mir ein großes Rätsel. Kev ist echt ein Guter! Falls jemand weiß wie man den kontaktieren kann, ich möchte mich bei ihm bedanken.


    Das Beste ist aber das man ordentliche Fehlzündungen simulieren kann. Oh man wenn man es drauf an legt bringt man so heftige Explosionen zusammen wie von einem Panzer. 🤣. Wenn man im Schubbetrieb fährt blubbert der Akra schön vor sich hin, herrlich einfach. Man kann aber auch ganz ruhig und leise fahren. Dosiert, fährt es sich viel besser, Vibrationen sind besser geworden, Kette ist ruhig, Standgas kommt mir auch anderst vor. Alles ist besser bis auf das thermische Problem.


    Auf jeden Fall:


    Herzlichen Dank, an alle die mir hier geholfen haben 😘