Also laut Netz und Freunden liegt der Prüfbericht nicht in einer Datenbank. Dh jeder kann einfach zu einer anderen Stelle fahren. Und noch zu meiner 990smt damals hat die der ÖAMTC abgeschleppt, ich hatte nur einen Umfaller in der Wieso und sie hatte keine mir ersichtlichen Mängel. Die Hebel wusste ich nicht das die kein abe haben und Reifen vorne an der Grenze, Auspuffhalterung hab ich nicht gesehen, Hitzeschutz usw auch nicht, das einzige war eben die Map und die LED die ich verändert habe. Also die Kati hat nicht von weitem schon nach Durchfall ausgeschaut. Bei meiner 300exc reicht es wenn ich dem Prüfer die Spiegel und Hebel zeige zb. Wie seit ihr euch da so sicher das es eine Datenbank gibt ? Vl ist das in Deutschland so aber ich bin aus Österreich aus der Heimat vom KTM und hier gibt's das Pickerl.
Beiträge von FloRidaa
-
-
Problem ist dass ich keinen Laptop mehr habe womit ich die Serienmap aufspielen könnte.
Was sagt ihr zum Thema Kat?
Ich weiß nicht ob die heiß war aber ich vermute nicht denn die Kati ist nach meinen Unfall direkt zum ÖAMTC gebracht worden. Und nach einigen Wochen erst das Pickerl gemacht worden. Ich bin dann nach drei Monaten erst (habe mir ua. Den Rücken gebrochen beim Unfall) zum ÖAMTC und habe mir dem Prüfer gesprochen. Der war extrem unhöflich und hat mit mir geschriehen warum wir (keine Ahnung wen der mit wir meint) immer so einen alten Krempel zusammen kaufen und das die Kati Schrott ist. (Habe bis auf die 990smt immer neu gekauft) Ich bin dann gegangen und habe nach weiteren Monaten als ich mein Mieder runter bekam die Kati zu mir nach Hause geholt und da steht Sie nun. Bitte keine Anfeindungen hier sondern nur gut gemeinten Rat Dank
-
Serwus Jungs
Habt ihr schon mal Stress beim Pickerl wegen Kevs 15. Map oder einer anderen gehabt ?
Ich hab beim ÖAMTC kein Pickerl bekommen aber nicht nur wegen den Flammen die aus dem Auspuff kommen. Anscheinend hat meine 990 smt keine Kats lt Prüfer. Ich hab gar keine Lust jetzt so viel Geld in die Hand zu nehmen. Muss eh noch Reifen kaufen (Tipps gerne) und Motoröl sifft auch beim stehen und anderes wie Hebel nicht zulässig, Auspuffbestätigung gebrochen, Hitzeschutz defekt, Osram LED nicht OK und bla... Denkt ihr ich kann mit kev map ohne kat einfach zu einem anderen Prüfer fahren oder soll ich die Serienmap aufspielen?
-
Hallo Kollegen
Anscheinend verliert meine KTM Öl.
Ich bin sie bin zuletzt im Herbst gefahren, ohne Probleme und ohne Ölverlust.Jetzt habe ich in der Garage einen Ölfleck am Boden bemerkt, man sieht leider nicht wirklich woher das Öl kommt, da unten alles schwitzt und ziemlich feucht ist.
Gibt es hier jemanden der das schon mal hatte?
Ich verstehe nicht warum im Sommer bei regelmäßiger Fahrt nichts ist und im Winter im Stand verliert Sie Öl

Sobald es etwas wärmer ist, fahre ich zur Waschstraße und werde sie danach ordentlich reinigen um das Leck ausfindig zu machen.
Beste Grüße Flo

-
Kann dir auch das 15. Vom Kev empfehlen.
Du wirst deine Kati nicht wieder erkennen 😁
Ich liebe es
-
Alles anzeigen
Dave Zuber aus dem advrider Forum hat ja im Gegensatz zu Kev und anderen auch die L maps (und auch 4 Werte bei den I maps) angepasst um seine SMT besser fahrbar zu machen. Ich habe nun mal die L und I maps in die Ciruzzo Map kopiert und sie scheint je ziemlich perfekt zu laufen (besser als die 9. Map von Kev).
Ich habe nicht die original Zuber Map genommen, da ich die 2. DK auf 100% haben wollte.
Daten der original Ciruzzo Map:
Base Map: KTM 990 SM, SMT, SMR 2011-12 model year with Akropovic slip-on exhaust, Map for KTM 990 SMR, 2011 model year, no 2nd butterfly, no sas, no epc, rev.limit 10000 rpm, complete exaust system, idle 1380 rpm, bmc filter, no snorkel, RON 95
Falls jemand mal die Map probieren möchte, hänge ich sie hier an.
Das klingt doch Mal gut! 👍
Ich fahre immer noch die 15. map vom Kev.
Mega happy aber hat etwas weniger Leistung als Serie.
Verbrauch ist bei 6.5 Liter egal wie ich fahre.
Ich wollte demnächst eine andere rauf spielen, wahrscheinlich die 9 vom Kev. Aber diese hier klingt noch besser.
Ich probiere sie, danke 👍
-
Ich hab nun seit ein paar Wochen die Osram drinnen.
Es ist schon deutlich besser als Serie, aber ich hab mir mehr erhofft. Zu mein Auto kommt es nicht annähernd. Das Abblendlicht ist eher mau, Fernlicht ist schon echt krass.
Ich denke auch das es am Reflektor liegt und der so einen breiten dünnen Lichtkegel hat. 990smt
-
Alles anzeigen
Meinen Glückwunsch!

Kannst du vielleicht etwas berichten wie deine Kati die 100k überstanden hat.
Meine hat derzeit 79k drauf und steht voll im Saft.
-
ist dieser weiße Rand ab Werk nicht flexibel (Gummi)? Dann würde das ja nicht funktionieren mit einer harten Masse.nein der Schalter in der Mitte ist mit Gummi umrandet, das weiße ist hart
-
Es soll halt schon schön werden, ansonsten könnte ich es auch mit epoxi machen. Ich hab zwar 3d Drucker aber das zeichnen kann ich nicht.
Gibt's da vl jemanden der mir das zeichnen könnte?
-
Hallo Leute,
war doch der Warnblinkschalter. Da ist soviel Mikrelektronik drin das da nix zu reparieren ist.
103 € inkl. Versand
Gruß Lawi
Servus
Wo hast du den Schalter gekauft ?
Bei meinem ist das weiße Plastik außen zerbröselt und sieht kacke aus.
Grüße
-
Einfach bissel fetter machen, weil Spritqualität anders ist als in Europa.
Serwus! wie macht man die Map bzw Einspritzung denn fetter? und hast du zufällig die Maps vom Kev für mich? hab nur mehr die 15. gespeichert
-
Heute hat mich auf der Schnellstraße eine Biene in den Unterarm gestochen nachdem sie sich in meiner Jacke eingenistet hat. Hab aus Panik schnell den Warnblinker gedrückt und bin rechts rann. Jetzt ist er kaputt.
Das Plastik ist derart minderwertig. Es geht eigentlich nur um das weisse Plastik rundherum, hat hier jemand eine Idee oder ein Ersatzteil rum liegen?
-
Die funktionieren top auf den alten 950/990 Moppeds - CAN Adapter nicht notwendig
Hättest du bitte einen Tipp wie du die LED Birne da fixiert bekommen hast ? Bei mir kommt man den linken Bügel nicht fixiert weil der Lüfter zu fett ist. Vom Gummi ganz zu schweigen
-
Leider aktuell nichts mehr lieferbar oder existiert.
Gibt's da Neuigkeiten?
-
Ich hab den GT 1 der ist echt spitze. Der GT2 soll nicht mehr an Laufleistung rann kommen
-
Yo also der Deckel wird ersetzt durch das offene Druckteil?
-
Achso ich dachte es geht um den Kasten und das da mehr Luft durch den Lufi kann.
Meinst du ist es notwendig gedruckte Teile zwischen zwei Ländern zu schicken? Ich kann das selber auch drucken, von mir aus schick ich dir eine Aufwandsentschädigung?
-
Das ist doch nix anderes oder ?
-
Merkt ihr einen Unterschied mit und ohne die Löcher im Luftfilterkasten? Ich hab eine 990smt und bin am überlegen.
Gibt es zufällig die 3D Druck Files irgendwo zu kriegen?
Merci