Beiträge von Minzöl

    Gug ma hier: Farbcode-Thread


    Geh mal auf http://www.standox.de.


    Dort klickst du oben rechts auf 'farbtonsuche', danach öffnet sich ein neues fenster, dort gehst du über 'spezielle suche' dann weiter.


    Dann klickst du auf 'motorrad' und dann auf 'KTM motorcycles' und in der letzten maske gibst du bei 'farbbezeichnung' gelb ein, klickst dich dann weiter durch und landest dann irgendwann bei 'farbsystem' dort kannst du dann die zusammensetzung sehen.


    Erfahrungsgemäß sollte aber jeder gute Lackierer in der Lage sein Dir die Farbe passend zu mischen. Die von prof. Lackierern verwendetet Farbe ist Qualitativ auch wesentlich besser als Baumarktfarben oder Spraydosen...

    Spetzl von mir hat sich seine neuen sündhaftteuren Handschuhe, die auch drückten beim Schneider/Sattler umnähen lassen. Die haben eine Naht aufgetrennt, einen Schnitt gesetzt und die Teile dann auf Stoß wieder vernäht. Sieht man null und er ist ends-happy damit. Kostet unglaubliche 7.- (=Hosenbein kürzen)


    Vielleicht eine Option?

    Nachdem mich heute mein 2. Paar geliebte Würfelbecher verlassen hat.. :weinen:
    DSC08525.JPG :nein:


    Is vielleicht doch Zeit mal über vernünftige Supermotostiefel nachzudenken. Mein Bruder fährt die Tech6, die sind mir aber irgendwie zu globig auf der SMC.


    Gibt es einen Supermotostiefel der nicht so globig aussieht wie die Tech-Modelle von Alpinstars u.ä. aber auch nicht an Sportmopedfahrer-Stiefel erinnern und trotzdem halbwegs schwarz sind, stabil und bezahlbar.


    Hab Gr. 43, wasserdicht spielt keine Rolle ehr atmungsaktiv und würd mal so grob 250.- anlegen wollen.




    Oder doch beim OutdoorShop wieder 10Paar BW-Würfelbecher zu 25.- das Pärchen? :grins:

    Sorry das ich mit dem ersten Posting den Threadarchäologen machen muss...
    Aber das war das einzig passende Ergebniss meiner Suche.


    Uhrwerk Orange: Kannst Du mir nähere Infos zu dem Acerbis-Teil geben?


    Oder gibt es mittlerweile einen absperrbaren Tankdeckel für eine '05 660SMC mit 9,2L Tank?