Dann habe ich auch keine Idee. Deutlich häufiger ist es hier, dass sich Leute beschweren, dass die Kupplung nicht gescheit trennt. Bei dir ist ja eher das Gegenteil der Fall.
Genau so ist es, mich wundert das auch wie ich das geschafft habe. 😂
Dann habe ich auch keine Idee. Deutlich häufiger ist es hier, dass sich Leute beschweren, dass die Kupplung nicht gescheit trennt. Bei dir ist ja eher das Gegenteil der Fall.
Genau so ist es, mich wundert das auch wie ich das geschafft habe. 😂
Kupplung und Hebel beides original
Es gibt nur eine Schraube wo ich den Hebel Abstand vom Lenker einstellen kann.
Hebel einstellen bringt nichts das ändert ja nicht den Schleifpunkt. Die Kupplung ist dann trotzdem schon getrennt wenn ich nur 5 mm ziehe
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe eine exc-f 450 von 2018 mit 200 bh. Sie hat vor zirka 30 bh neue Lamellen in der Kupplung bekommen und die Kupplung wurde auch entlüftet. Mein Problem ist das jetzt die Kupplung extrem schnell entkuppelt. Also ich muss den Hebel vielleicht 5 mm ziehen und schon ist die Kupplung getrennt. Weis jemand woran das liegen könnte und ob man den Schleifpunkt bei einer hydraulischen Kupplung ändern kann ?
Vielen Dank euch schonmal :)
Hallo, wollte das Thema nochmal aufgreifen, weil meine exc 450 die Betriebsstunden viel zu schnell fährt bin jetzt heute 5 Stunden gefahren aber habe 25 bh mehr drauf. Wie kann das sein ?
Die Hälfte vom Schauglas dann oder wie viel muss rein ?
Habe ihn ganz voll gemacht und dann halt den Deckel drauf und das überstehende hat es dann rausgedrückt
Hallo Leute,
habe heute das Problem gehabt das ich die Bremsflüssifkeit gewechselt habe und nach der ersten Fahrt meine Bremse nach zirka 5 Minuten fahren immer heiser wurde bis sie schließlich komplett blockierte.
Kann es sein das ich zu viel bremsflüssifkeit eingefühlt habe und die Dan warum wurde und die backen blockiert hat ? Um so läng ich gefahren bin umso weniger konnte ich sich den Bremshebel am Fuß betätigen am Schluss ging da garnichtsmehr.
Ich habe eine exc-f 450 von 2018
Weis da jemand weiter ?
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße Nico
Ja die passte habe ich diese einfach auf die Schrauben und dann ins Gewinde ?
Das habe ich schon verstand an Teilen wie zb Motorgehäuse wenn ich diese durch Titan Gr5 Schrauben ersetzte ist dies Legal oder erlischt damit die Betriebserlaubnis ?
Liebe Grüße
Weis jemand ob ich bei ein Kontrolle allgemein irgendetwas für meine Titanschrauben am bike vorlegen muss ? Oder braucht man da nichts ?
Vielen Dank
Wenn die Titanschrauben die gleiche oder bessere Zugkraft der ursprünglichen Schrauben haben ist das Einwandfrei.
Das zu prüfen liegt bei Dir.
Es gibt keine Schraubensätze mit ABE oder Musterfreigabe.
Ah okey vielen Dank aber muss ich zb der Polizei für die Titanschrauben irgendetwas vorlegen können. Oder braucht man dies bei Schrauben nicht da es nicht eintragungspflichtig ist ?
Hallo Leute,
ich wollte mir für meine exc-f 450 von 2018 neue Griffe sowie titanschrauben verbauen. Brauch man hierfür irgendein Gutachten oder kann man die ohne Bedenken verbauen ? Also ist der Umbau auf Titanschrauben ohne Eintragung Legal ?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Lg Nico
Hallo Leute,
ich wollte mir für meine exc-f 450 von 2018 neue Griffe sowie titanschrauben verbauen. Brauch man hierfür irgendein Gutachten oder kann man die ohne Bedenken verbauen ? Also ist der Umbau auf Titanschrauben ohne Eintragung Legal ?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Lg Nico
Hallo, hast Du schon mal das Ventilspiel kontrolliert bzw. eingestellt.
War bei meiner 350er so. Im kalten Zustand musste Ich orgeln bis Sie dann mit einem kurzen stoß am Gasgriff ansprang als warmer kein Problem.
Wurde mit der Zeit als kalter immer schlimmer. Problem war das das Ventilspiel als kalter viel zu groß war.
Ventile neu eingestellt und alles war gut.
Frage Bj.2018 mit wieviel Bst. bzw. Km. und wann wurde ein Service am Motor gemacht.
Danke für den Tipp das werde ich morgen direkt mal überprüfen bst hat es 180 und km 10000, habe das letzte mal vor nem halben Jahr kontrolliert da hat alles gepasst, hab da grad garnicht dran gedacht aber macht Sinn. Vielen Dank
Von der Spannung her ist es jetzt ok.
Hast mal versucht mit Startpilot nachzuhelfen?
Nein das habe ich noch nicht versucht. Aber würde gerne wissen woran das liegt weil nochmal ist das ja nicht das sie nichtmehr angeht oder ? Trzdm schonmal vielen Dank dir für die Hilfe :)
Bleibt sie bei 8 Volt?
Oder geht sie noch weiter runter?
Mir hat das ganze keine Ruhe gelassen und habe jetzt eine lithium Batterie mit bisschen mehr ampere von meinem Kumpel angeschlossen, jetzt habe ich gute Volt Beträge also 13,4 und beim anlassen 11,2. Sie klingt auch so als wäre sie ganz kurz vom angehen aber trzdm fehlt das letzte bisschen und ich kriege sie grade nicht an. Gut es ist auch mitten in der Nacht und relativ kalt heute falls das daran liegt. Aber sie ging trzdm nicht an leider.
11 Volt sind viel zu wenig.
Normal sagt man unter 9 Volt beim Start ist die Batterie platt.
Voll geladen sollte an der Batterie um die 12,5 Volt sein. Bei Zündung ein nur leicht einbrechen.
Alles normale Batterien. Bei lipo4 sieht es etwas anders aus.
Habe eine neue Batterie eingebaut und die hatte 13 v aber sackt beim betätigen des e Starters immernoch auf 8 v ab. Woran kann das liegen ?
Hallo Leute,
leider Springt meine Exc-F 450 von 2018 nichtmehr an, sie Stande jetzt fast 4 Monate in der Garage und wollte sie anmachen doch leider klappt es nicht bei kaltem Motor habe sie dann eine Woche reingestellt das sie etwas wärmer ist und sie sprang an. Zündfunke ist da und Batterie hab ich auch voll aufgeladen, habe mal getestet ob der Filter beim Tank verstopft ist war aber auch nicht der Fall. Habe sie auch versucht im 2ten Anzuschieben aber hat auch nicht geklappt. Es klingt für mich auch so als wäre sie kurz dafor anzugehen.
Vieleicht bringt es noch was dazu zu sagen, das vor 4 Monaten wo es noch etwas wärmer war sie auch schon schwerer anging also nur wenn ich den joke benutzt habe ohne den ging sie schon garnichtmehr an. Wenn sie dann aber mal 5 Minuten lief und warm war ging sie problemlos auch ohne joke an. Jetzt eben leider auch mit joke garnichtmehr bei der Kälte.
Habe die Düse auch mal gereinigt hat aber immernoch nicht funktioniert. Die Batterie hab ich gemessen und komischerweise hab ich festgestellt das die Batterie ohne den e starter zu drücken 11 Volt hat, solbald ich aber den E starter drücke sie auf 7 Volt absagt, ist das normal ? Neue Batterie hab ich eingebaut hat trotzdem nicht geklappt, kann es sein das irgendwas zu viel Strom zieht ? Ich weis leider echt nichtmehr weiter.
Habe mal noch ein Link mit einem Video hier das man es sich nochmal anhören kann: