ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • TomE

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    RDKS bei neuen Reifen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Huenni)

    Genau wie du vermutest - eine Runde fahren, damit das Motorrad den neuen Sensor erkennen und der freien Position zuordnen kann.

    Bei nur Zündung ein "wacht" ja der Sensor nicht auf, der braucht die Bewegung um sich zu aktivieren.
  • superduke1792

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Mitas Sport Force +EV verfasst.
    Beitrag
    So, meine Erfahrung nach den ersten 400km bei ca.20°

    Leider testet man selten 2 neue Reifen direkt nacheinander, deswegen finde ich vergleiche ja eher nicht sehr sinnvoll aber da der rosso 4 zurzeit mein liebling ist als Allrounder probier ich es…
  • Die2Woelfe

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    hintere Bremse versagt plötzlich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Everbiker)

    1 zu 1 war es auch bei mir. Wurde zum Händler gebracht und es wurde Bremsflüssigkeit gewechselt inklusive entlüftet. Bei der Abholung wurde gesagt Problem sollte behoben sein und das nach nur 9 Monaten nach dem Kauf.
  • Huenni

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    RDKS bei neuen Reifen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Margarete Orange)

    Wie sollte man es denn machen? Ein Rad raus, Reifen wechseln und Rad wieder rein. Dann Runde fahren und an das 2te Rad ran? Oder reicht auch Zündung an nach dem ersten Reifenwechsel?
    Gruß Huenni

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. RDKS bei neuen Reifen 5

    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      312
      5
    3. TomE

    1. Mitas Sport Force +EV 179

    2. Antworten
      179
      Zugriffe
      38k
      179
    3. superduke1792

    1. hintere Bremse versagt plötzlich 388

    2. Antworten
      388
      Zugriffe
      65k
      388
    3. Die2Woelfe

    1. Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM) 10k

    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,5M
      10k
    3. Combatmiles

    1. SDR 3.0 slip on´s 866

    2. Antworten
      866
      Zugriffe
      169k
      866
    3. Prau01