welche Anbauteile können von der 1190Adv auf dei 1290SAS übernommen werden

  • Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken von meiner 1190Adv 2013 umzusteigen auf die 1290SAS 2018. War bisher top zufrieden, aber mittlerweile hat sie schon einiges an km drauf.


    Aktuell habe ich einige Powerparts an meiner 1190Adv


    -Power Parts Koffer Satz, laut Forum kann dieser problemlos an die neue 1290SAS übernommen werden. Denn die neuen Koffer sehen zum :kotz: aus
    -Mein Acra Auspuff sieht zwar genauso aus wie der neu aber ist nur Euro3 das geht vermutlich nicht :tröst:
    -Powerparts Komfortsitzbank Fahrer und Beifahrer mit Heizung, keine Ahnung ? Hat da jemand Erfahrung, rein äußerlich sehen diese identsich aus.
    -Powerparts Sturzbügel, ich vermute den kann ich übernehmen?
    -Powerparts Seitenständerverbreiterug, hängt vom neuen Ständer ab ist der gleich wie bei der 2013 adv ?
    -Powerparts Navihalter, der wird wohl nicht an die neue montierbar sein


    Wenn ich dee Teile übernehmen könnte, wäre natürlich toll, ist auch ein finazielle Frage, so kann ich meine :titten: von der Notwenigkeit besser überzeugen :wheelie:


    Viel Dank vorab für eure Antworten

    s gibt badische und unsymbadische :lol:

  • Auspuff: Für die neueren gibt es Aufkleber mit der neuen Homolgation ab welchen Baujahr weiß ich nicht.


    Sitzbank: Mechanisch ja, elektrisch eher nein, irgendwo hab ich gelesen das einer der Stecker umgepolt werden kann dann soll es gehen.


    Seitenständerfuß: Wenn er im Rückruf getauscht wurde und den ovalen Fuß hat müßte es passen.


    Navihalter: Nein

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie: