Bazzaz Traktionskontrolle

  • Hallo zusammen,
    Ich fahre eine RC8R mit Bazzaz Traktionskontrolle. Diese müsste neu eingestellt werden. Kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt, gerne in NRW?
    Viele Grüße
    Dabby

    "Jeder Tag an dem du nicht lachst ist ein verlorener Tag"

    Einmal editiert, zuletzt von Dabby ()

  • Die blaue Kontrolle LED funktioniert nicht mehr und ich hab das Gefühl, dass sie nicht vernünftig regelt.

    "Jeder Tag an dem du nicht lachst ist ein verlorener Tag"

  • Ok, ich fragte weil ich denke, dass sie entweder "funktioniert" (also in Ordnung bzw. heil ist) oder eben nicht. Denn das Einstellen (Empdindlichkeit, Eingriffsstärke etc.) nimmt man ja selbst vor, wobei man von den Standardeinstellungen (alles auf 5) ausgeht.
    Frage:
    leuchtet die Leuchte am Kabel des am Hinterrad befindlichen Sensors wenn du die Zündung an hast und das Rad drehst (so dass die Bremsscheibenschrauben an dem Sensor vorbei laufen)?
    Und die blaue LED leuchtet nicht wenn du schnelle, starke Gasstöße gibst?

  • Das muss ich dann mal in der nächsten Woche ausprobieren.
    Melde mich dann mit dem Ergebnis.
    Viele Dank schon mal.

    "Jeder Tag an dem du nicht lachst ist ein verlorener Tag"

  • Hallo,
    Danke für die Tips.
    Karsten hat das Motorrad heute abholen lassen.

    "Jeder Tag an dem du nicht lachst ist ein verlorener Tag"