touring Koffer mit Schlösser

  • Hallo zusammen
    Sind bei den neuen 2017 er Touring Koffer die Schlösser enrhalten ??
    Mein ktm Händler meinte heute mittag , das die drei Schlösser ( zwei Seitenkoffer und ein Topcase Schloss ) bei meinem Mopet schon dabei gewesen wären.
    Habe meine kleine gebraucht gekauft und da waren keine Schlösser dabei.
    Es grüßt ganz freundlich
    Matthias :winke:

  • Servus Matthias,


    bei meinen 2 neuen AluSeitenkoffer von touareg waren keine Schlösser dabei.
    Musste sie extra dazubestellen.


    Gruß Siggi

  • Verstehe die Aussage Deines Händlers nicht (oder ich habe Deine Frage nicht richtig verstanden :denk:)! Bei der Auslieferung einer SAS (oder jedes x-beliebigen anderen Motorrades) bekomme ich doch keine Schlösser für Koffer und Topcase dazu, die bekomme ich erst, wenn ich Koffer oder Topcase seperat bestelle und die werden dann durch den Händler auf meinen Motorradschlüssel angepasst. Also bestellst Du Dir die Koffer - müssen die Schlösser dabei sein.

  • Davon bin ich auch ausgegangen.
    Der gute mann antwortete auf mein Frage, ob die schlösser dabei wären, mit, nein da sind keine schlösser bei, diese wären schon bei der super adventure mit geliefert worden.
    Grübel Grübel

  • Geh zu einem anderen Händler in Deiner Nähe, evtl. bekommst Du sogar ein besseres Angebot (-10% sollten es bei Powerparts immer sein)! Die Schlösser werden durch den Händler mittels kleiner Plättchen (alles im Lieferumfang enthalten) auf Deinen Motorradschlüssel angepasst!