Buell and Friends Springtime Fun Track auf dem Spreewaldring

  • Einige von euch haben vielleicht schon einmal davon gehört,
    vom Buell and Friends Springtime Fun Track.
    Er wird von mir im kommenden Frühjahr bereits zum 8. mal ausgerichtet.
    Durch die Erweiterung der Kapazitäten ist es mir möglich deutlich, mehr Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen.
    Was erwartet euch:
    In erster Linie ein riesen Spaß zusammen mit anderen Motorradfahrern.
    Im Einzelnen bietet es euch ein Training auf abgeschlossenem Gelände mit gleichgesinnten auf dem gleichen Niveau.
    Es ist für jeden etwas dabei. Ganz egal, ob Fahranfänger oder unsicherer Fahrer, der mit versierten Instruktoren seine
    persönlichen Grenzen verschiebt oder Knie / Ellenbogenschleifer, der mit Freunden gepflegt sicher schnell fahren möchte.
    Zusätzlich ist ein geniales Catering und freie Getränke bereits enthalten, so dass ihr quasi nur euch selbst mitbringen müsst.
    Termine sind der 10.+11.05. (zur Zeit 4 freie Plätze) und/oder der 12.+13.05. (zur Zeit 29 freie Plätze)
    Zwei Tage kosten euch 280,-€ inclusive 12 Turns je 15min, inclusive Catering, freien Getränken, Unfallversicherung,
    Rettungsfahrzeug mit Rettungsassistenten vor Ort, verschlossener Halle für euer Bike, super sanitäre Anlagen.
    Die Instruktion wird euch für einen kleinen Aufpreis von 15,-€ (1 oder 2 Tage) geboten.
    Auch Einzelinstruktion ist möglich. Diese gibt es für 10,-€ je Turn.
    Natürlich könnt ihr auch Freunde oder Familie als Zuschauer mitbringen. Für diese kostet die Teilnahme am Catering 70,-€ für zwei Tage.
    Kinder bis 10 Jahre zahlen nichts. Für gelangweilte Zuschauer gibt es die Möglichkeit, das nur 5 Km entfernte Tropical Island Resort zu besuchen.
    Ich freue mich auf eure Anmeldung


    Edit: Ich organisiere das rein privat und ohne jede Gewinnabsicht. Bei Intresse schickt bitte eine Mail an Buell_and_friends_springtime_fun_track@web.de

  • Wäre nicht schlecht wenn du schreiben würdest wo das stattfinden tut.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ja, da hast du natürlich recht. Habe es eingefügt

    Unterwegs auf Duke 4, Buell XB 12, Buell 1125, Aprilia Tuono, 790 Duke, Suzuki V Strom . Projekt Buell M2


    Tourguide im Harz.

  • Sehr löblich! :Daumen hoch:


    Wäre es nicht am anderen Ende Teutoniens wäre es definitiv eine Überlegung wert!
    Zumal Buell Treiber oftmals auch ein bisschen unterschätzt werden... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Sehr löblich! :Daumen hoch:


    Wäre es nicht am anderen Ende Teutoniens wäre es definitiv eine Überlegung wert!
    Zumal Buell Treiber oftmals auch ein bisschen unterschätzt werden... :grins:

    Es ist die Reise definitiv wert. Es kommen auch Teilnehmer aus der Schweiz und Italien.
    Und es sind keineswegs nur Buells unterwegs. Es sind immer auch diverse Dukes, Superdukes
    und SMCs anzutreffen.

    Unterwegs auf Duke 4, Buell XB 12, Buell 1125, Aprilia Tuono, 790 Duke, Suzuki V Strom . Projekt Buell M2


    Tourguide im Harz.