Erfahrungen Mosko Moto

  • Hi Leute,
    da ich über die SuFu keinen Eintrag dazu gefunden habe, wollte ich so mal nachfragen, ob schon jemand Gepäck von Mosko Moto nach Deutschland bestellt hat und über Material, Verarbeitung und vor allem über den Versand berichten kann?


    Würde mich freuen!
    LG

  • Moin,


    habe die Mosko Moto BC 35 und Reckless 80V2, sowie ein paar Molle 2ltr und 4 ltr. seit ca. 2 Jahren an 690 Enduro und HPN1042.


    Top Verarbeitung und absolut wasserdicht. Versand USA => Europa problemlos, Lieferzeit ca 10 bis 14 Tage incl Zoll in Deutschland. Zu den genannten Kosten auf der MoskoMoto Seite kommen noch ca. 20% für den Zoll in Deutschland. Ist schon hochpreisig, aber besser als das(!!), was ich in über 40 Jahren an Koffern bzw Aluboxen gefahren habe.


    Grüße, Rüdiger

  • Hi Rüdiger,


    danke Dir für die Antwort. Du schreibst erst incl. Zoll und dann nochmal ca.20% Zoll in DE? Würde ja bedeuten, man zahlt 2x Zoll?


    Wahrscheinlich meinst du aber nur einmal oder?



    Versand USA => Europa problemlos, Lieferzeit ca 10 bis 14 Tage incl Zoll in Deutschland. Zu den genannten Kosten auf der MoskoMoto Seite kommen noch ca. 20% für den Zoll in Deutschland.


    knapp 900 Euro für ein Soft-Luggage Gepäckset sind halt dann schon ein Wort :kapituliere:

  • Da steht:
    die versandzeit inklusive der bearbeitungszeit beim deutschen zoll dauert 10-14 tage.
    Zoll bezahlt man 20% zuzüglich des genannten preis.


    ......nix 2x zoll bezahlen. :tröst: