Angstschutzvorrichtung f. Sozia

  • Moin @all,


    kann mir vieleicht jemand die Artikelnummer für die Haltegriffe (hinten) von der neuen 950 SM R mitteilen?



    Danke schon mal... :knie nieder:


    Gruß Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • also da bist du wirklich noch etwas zu früh ....


    du kannst aber die haltegriffe der superenduro bestellen und die lackieren / beschichten lassen .


    ersatzteilnummern:


    links 63012008000
    rechts 63012009000


    kostet jeweils 42 eier .
    ob du die schrauben verwenden kannst weiss ich jetzt gerade mal nicht .

  • Zitat

    Original von mario


    ob du die schrauben verwenden kannst weiss ich jetzt gerade mal nicht .


    Da kann Dir aber der 950SM weiterhelfen :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    Da kann Dir aber der 950SM weiterhelfen :daumen hoch:


    schrauben sind andere, hat mein freundlicher Dealer mir geschenkt.......


    ich kann jetzt über die 40 euro pro Griff jammern, aber bei einer so grundlegenden Äderung ist es mir das Wert....... es soll Leute geben die sich ein Stück Carbon irgendwohin kleben und dafür wesentlich mehr Teuros zahlen :denk:

  • fahrt ihr so lahm, oder warum will bei euch freiwillig noch jemand mit :grins:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von Gasmen
    fahrt ihr so lahm, oder warum will bei euch freiwillig noch jemand mit :grins:



    tztztz immer diese Jungspunde.... nein mein Freund wir haben lediglich unsere :titten: im Griff :teuflisch:

  • Zitat

    Original von 950SM



    tztztz immer diese Jungspunde.... nein mein Freund wir haben lediglich unsere :titten: im Griff :teuflisch:


    das behaupten immer die jenigen, bei denen die :titten: die hosen an anhaben :prost:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von Gasmen



    das behaupten immer die jenigen, bei denen die :titten: die hosen an anhaben :prost:




    ja genau... :lautlach: :staun:

  • Zitat

    Original von Sumolinder
    Kann mir jemand sagen wann die Haltegriffe ( Schwarz ) von der SM 950 R verfügbar sind ?


    ich denke mal ab den moment wo das moped verfügbar ist wird auch mit der ersatzteilversorgung begonnen .

  • warum läßt iht die haltegriffe nicht ganz weg, und laßt euch verschußscheiben aus schwarzen PVC drehen. ohne haltegriffe sieht das erst richtig gut aus!
    und nee frau die sich lieber an so blöden haltegriffen , anstatt an mir festhält. hat auf meinen motorrad sowiso nichts verloren. :grins:

  • hi, ich weiß das Thema ist schon ein wenig älter, hab aber kein passenderes Thema gefunden. :kapituliere:



    hab mir die Haltegriffe bei Sommer in Schwarz bestellt( Lieferung innerhalb von einem Tag, :respekt: ), meine Frage ist jetzt, wo bekommt man farblich passende Schrauben her? den die Originalen passen a nicht wirklich zu den schwarzen Griffen?!? :denk: