Gepäckhalter

  • Hallo Leute,
    gibt es solche Gepäckhalter die sich ein Mitglied gebastelt hat auch zu kaufen ??
    Ich find nix.
    Ich habe auch diese Taschen ( Ortlieb )und wollte das ganze etwas Stabilisieren.
    Ist für die 1.0 SDR
    [/img]




    Gruss
    Stefan

    GPZ900R
    ZX9R
    ZX10R
    KTM1290SDR-SE

  • Servus,


    hast du dazu mal Bilder? :knie nieder:
    Wäre interessant wie das umgesetzt ist und ob das evtl. auch, gegen Zahlung natürlich, nochmal produziert werden kann... :Daumen hoch:


    Ich hab auch Taschen vom Vorgänger-Moped, da wäre eine Stabilisierung nicht schlecht.
    Sollte aber optisch nicht so auftragen wie die fertigen der ganzen Zubehörliefranten!


    :wheelie:

    Suzuki Bandit 1200N (1998-2017):alter schwede:

    KTM 390 Duke (2016-17) :peace:
    KTM 1290 SDR (2017- ) :wheelie: