17er SDR mit Arrow Rohr, Akra ESD und Akra Map.

  • ...also ist es scheinbar außer dass es ansehnlicher ist "viel Lärum um nix". :) +Kosten.


    Ab schickesten ist sowieso der Akra-Krümmer aus Titan. Aber da ist man wegem dem fehlenden KAT natürlich wieder nicht legal unterwegs.....

  • Hey Leute....

    Mal eine Frage habe eine 2.0 jetzt habe ich das Arrow rohr mit kat bestellt für euro4 und den Akra. Nun wollte ich es einbauen und habe festgestellt das ,das Rohr wohl zu kurz ist.kann das sein oder bin ich zu blöd.zwischen esd und Rohr gute 7cm damit ich den Akra wieder an der Halterung abschrauben kann .brauche ich noch einen anderen Halter????

  • der Mittelschalldämpfer ist durch die Auspuffklappe länger und der original Halter hat die Befestigungs Bohrung des esd weiter hinten.

    Das Arrow Rohr wird wohl gleich sein wie bei euro 3, du brauchst also eine alte Fußrasten Halterung oder alten Zubehör Halter...

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hallo zusammen :-)


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar habe ich mir den Arrow Kat mit ABE für die SDR Baujahr 2018 bestellt und nun passt wie bereits zuvor geschrieben der Endtopf nicht mehr an den Halter der Soziusrasten ?

    Da ich aber viel mit Sozius fahre möchte ich nicht zwingend den Evotech Halter verwenden müssen ?

    Weiss evtl. jemand ob die Soziusrasten der 2016er Modelle auch bei den 2018er Modellen passen❔



    MFG

  • geh einfach an dir org Fußraste und nehme von hinten das vordere Loch.das passt auch....