Hallo, also bei meinen (PP) Heizgriffen für die 2.0er war es zumindest so ... eine Einbauanleitung liegt anbei.
Beiträge von funkyRC8
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darf ich fragen wie lange die Reise ging?
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Hi, hab meine letzten Winter neu gekauft, nun ca. 4.500 km runter.
2 Dinge nerven:
Bremse quietscht, mein Verdacht fällt auf unplane Felge (nix neues, anscheinend Dauerproblem), wird jetzt in der Inspektion begutachtet
Leerlaufsuche im Stand oft nervig, soll aber State of Art sein, man gewöhnt sich da schwer dran, selbst die blau-weisse Konkurrenz, deren Getriebe auch nicht den Japanern das Wasser reichen kann, ist um Längen voraus, übrigens auch in der Abstufung.
ansonsten läuft sie problemlos & gepaart mit jeder menge Fahrspasssssssssss, der ist mit der KTM unbeschreiblich und unbezahlbar
Bei Aussagen zu Produkten (Thema verringerte "Toleranzen") würde ich erstmal nichts drauf geben, insbesondere wenn sie vom Hersteller selbst kommen. Der Hersteller kann immer mal eine schlechte Charge erwischen, dann hat der Kunde halt Pech, kann KTM im engeren Sinne natürlich auch nichts dafür.
Zum Punkt "nervige Leerlaufsuche im Stand" würde ich hinweisen auf:
Die Kupplung (oben an der Pumpe) mal entlüftet? Hatte ähnliches Problem in regelmäßigen Abständen mit den originalen Teilen - der Wechsel des KNZ (Kupplungsnehmerzylinders) hilft. Der originalen kann nach gewisser Zeit Luft ziehen (durch verdrücke O-Ringe, Riefen, Korrosion, ...)
Achso einen Makel habe ich gerade vielleicht noch ... die "Kängeru-Bremse" hatte ich die letzten Monate auch bekommen ... eine erste aber noch oberflächliche Floater-Reinigung hat gut geholfen. Habe jetzt nochmal über die kalten Tage, alles sehr ordentlich gereinigt und mit Silikon-Spray geschmiert (Empfehlung vom Freundlichen [kein Öl oder WD-40 ähnliches Mittel nehmen, weil dieses durch die Zentrifugalkräfte rausgeschleudert wird und es natürlich an der Bremse gefährlich werden kann!]). Und was er auch sagte, wie andere zum Bremsenthema explizit, dass die Bremse auch mal ordentlich (!!!) rangenommen werden muss! Aber Floater natürlich auch ab und an reinigen/schmieren abhängig von Witterungseinflüssen/Benutzung.
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Hallo, ich habe meine 08/2018 neu gekauft und bin jetzt 26.000km ohne jegliche Probleme gefahren.
Ich habe von meinem Händler im Werkstattgespräche auch mal von "wieder eine mit Getriebeschaden" gehört; aber dieser Maschine in dem Fall wurde auch eine extrem harte Hand zugewiesen (aber immer mit Vorsicht zu genießen solche Aussagen). Aber ich würde das Thema dennoch unter vernachlässigbar einstufen, weil hier ja genügend Fahrer, ohne jegliche Probleme hohe KM-Leistungen gefahren sind. Und mit das Wichtigste bei jedem Motor, nicht geht damit gleich bzw. richtig um. Glaube schon, dass der Motor, welcher noch immer auf dem LC8 basiert (zumindest grundelgend), mittlerweile schon recht ausgereift ist ... oder ausgereizt. Was meint ihr?
Wie würden die anderen die Getriebe-Sache einstufen? Wenn grundlegend vorhanden, bestünde das Problem bei der 3.0 noch ebenfalls? Es wurden beim Getriebe (was ich bis dato gehört habe) von KTM-Aussagen in Interviews, die Toleranzen nochmal verkleinert. Also höhere Fertigungsgüte ... kann unter Umständen schon helfen.
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Servus,
ich hatte bis dato die Shin-Yo von Louis im Supermoto-Stil verbaut ... war auch alles soweit in Ordnung, außer das unwohle Gefühl nicht direkt (!) hinter sich schauen zu können, bzw. vorher schon zu wissen was hinter einem los ist, bevor man überholt/ausschert. Und das ständige Umbauen bei Fahrten mit Sozius (weil Knie im Sichtfeld), Fahrten mit Gepäckrolle, ... war ich leid. Deshalb seid gestern die Rizoma Spy R (94mm mit E-Prüfzeichen) verbaut.
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1. Alex5.0 1x schwarz DOT4
2. Svensvenson 1x schwarz
4. v2lover 3x
5. TÜTL 1x
6. Short-Neck 2x
7. RoSurfer 1x schwarz DOT4
8.Duke Michl 1x
9. TomE 1x schwarz DOT4
10. Brut 1x schwarz elox. DOT4
11. atze666
12. Kedelklopper
13. Bohrer orange DOT4
14. bigsix 2x schwarz hydrauliköl
15. duccud orange DOT4
16. Tommes 1290 1x schwarz DOT4
17. KatiEde 1x schwarz
18. Vogtmann 1x schwarz
19. Highsider-HH
20. petsi50
21. funkyRC8 (schwarz; SDR Bj.2018)
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SDR Tank Folieren geht.
Da ich es selber gemacht habe ist es eine 2-Teilige Folierung geworden.
Und nein, ohne es zu wissen sieht den Übergang nicht. Und das ganze easy rückbaubar.
Tankpad kommen neue drauf. Halten nach dem entfernen nicht mehr.
D801AA87-1492-4509-AEC1-A6C2C5A5B8CC.jpegGuten Morgen,
wer hat dir die Seiten-Aufkleber gemacht? Also Seitenteil, Stück am oberen Teil des Tanks - sieht top aus!
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Der SC Project SC1-R ist zu empfehlen ;) ...möglicherweise in Verbindung mit deinem Arrow-Vorschalldämpfer interessant... siehe Link unten
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So auch fertig ...20200224_184338.jpg
Hallo,
gibt es jemanden, der das "R" in jeglichen Farben verkauft? Mit einem Plotter hergestellt natürlich ... nicht mit einem Cuttermesser. ;)
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In ein paar Jahren gönne ich mir die KINEO vielleicht mal für die SDR .... wenn die "Frühlingsgefühle" etwas nachgelassen haben .. bevor man sich ein neues Modell holt, vielleicht die "alte" exklusiver gestalten.
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...diese Frage stellte ich mir auch gerade.
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Beim Download auf der angegebenen Seite kommt leider immer eine Fehlermeldung - habe nur angefügt Einbauanleitung.
Kann mir jemand die für KTM Griffheizung Artikelnummer: 60712964044 schicken?
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Hallo,
Heizgriff-KIT kostet ~200€. Beim KTM-Dealer mit Einbau ~300€, hatte mal gefragt. Da lohnt sich selbst anbauen... Kann mir jemand die EINBAU-ANLEITUNG zur Verfügung stellen?
Danke vorab
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Kann jemand Bilder von der Innenseite (Bereich Halterung zur Fussraste) vom "Remus Hypercone" und "SC Project SC1-R" posten? Ich habe nämlich die rechte-hintere Fussraste (siehe Bild Post 4.148) nicht mehr montiert und somit würde die Halterung fehlen bzw. bedarf es bei diesen ESD wohl etwas Nacharbeit.
Danke schonmal!
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Ich kann da auch nicht gegenteiliges behaupten! :-) Ich habe jedoch vor, das Motorrad noch "schwärzer" zu machen..... Und ab und zu was Neues ist auch irgendwie mein Ding.
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Servus zusammen,
ich habe einen SC Project S1 (ca. 8000 km gelaufen seit letztem August). Original Verpackung, Dokumente und Rechnung - alles vorhanden. Der ESD ist in einwandfreiem Zustand.
Ich würde mich über Tauschangebote über folgende ESD freuen:
-SC Project SC1-R (Titan und Carbon)
-Remus Hyercone (nur der schwarze)
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B3225105-0F53-4E75-9714-ABA9E4487FA2.jpeg
Servus, also mir gefällt die Lösung mit den Blechen hinten super ... ich hatte jedoch keine Geduld, weil die Lieferzeit auch mehrere Wochen sein soll.
Habe mich hinten für die Kellermann Atto dark entschieden. Vorne sind es aufgrund der gem. StVO einzuhaltenden 240mm Mindestabstand die Kellermann Rhombus dark geworden.
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Hi,
also ich finde es fantastisch mit den Blinker hinten Wäre jemand dabei dort etwas zu bestellen?? Denn die 45€ Versand würde ich gerne vermeiden, bei einem Artikelwert von nur 23€ - Bei Interesse bitte PN an mich!
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...also ist es scheinbar außer dass es ansehnlicher ist "viel Lärum um nix". :) +Kosten.
Ab schickesten ist sowieso der Akra-Krümmer aus Titan. Aber da ist man wegem dem fehlenden KAT natürlich wieder nicht legal unterwegs.....
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Servus,
um das nochmal zu ordenen (für mich) .
Ich fahre auf der 2.0 den SC Project S1, jedoch der ESD ist ja hier erstmal nicht relevant bei meiner Frage. Es gibt wie ich verstanden und gefunden habe von ARROW das Rohr MIT KAT. Ist die Mopete damit dann zu 100% legal unterwegs im verlgeich zur Standart-Konfiguration?
Wenn ich das noch richtig verstanden habe, wird der Stellmotor nicht an das ARROW-Rohr angeschlossen... somit kann das Mopet doch seine Werte (TÜV,...) nicht einhalten, oder? SLS muss auch lahmgelegt werden? Also mir ginge es vorranig nicht um ein Sounddazugewinn, klar der Sound dürfte sich verändern, aber (unangenhem) lauter sollte es nicht werden. Mir ginge es eher darum den Brotkasten los zu werden, die Ersatzrohre sehen ja schon deutlich filigraner aus .. wenn der Stellmotor und Klappe wegfällt wäre nähe Federbein ja uach einiges unschönes weg.
Klärt mich mal auf, wenn die Sache dann mit fehlender Klappe nicht legal ist wird es erstmal eh nicht intersant sein ... oder es viel lauter werden würde.
Viele Grüße!