Tankverkleidung

  • Hallo ,. kurze Frage , hatte nicht mal jemand seine Tankverkleidung in schwarz lackieren lassen ? Ich finde den Beitrag nicht mehr , Gruß Jürgen

  • Hallo, mit dem Thema hatte ich mich auch schon beschäftigt ich hatte hier auch was gefunden das war eher bei dem Thema Folieren da ging es auch um lackieren. In schwarz gibt die auch zu haben kommt wohl vom Preis aus das gleiche heraus

    :gute besserung: ""Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben"" :gute besserung:

  • Danke Danke Genau das hab ich gesucht , Gruß jogy

  • Ich würde dir eher zur Tankverkleidung der 1090@R raten. Wenn ich mich nicht täusche ist das schwarzer Kunststoff. Da kommt dann nicht beim kleinsten Kratzer wieder das Orange durch. Ohne die Aufkleber ist die auch nicht viel teurer wie eine professionelle Lackierung.

  • Ich würde dir eher zur Tankverkleidung der 1090@R raten. Wenn ich mich nicht täusche ist das schwarzer Kunststoff. Da kommt dann nicht beim kleinsten Kratzer wieder das Orange durch. Ohne die Aufkleber ist die auch nicht viel teurer wie eine professionelle Lackierung.

    ..... kostet eher weniger: Tank cover black 17 "6030803000030" € 67,18 inkl. ! ... :sensationell:

  • ..... kostet eher weniger: Tank cover black 17 "6030803000030" € 67,18 inkl. ! ... :sensationell:

    ..... kostet eher weniger: Tank cover black 17 "6030803000030" € 67,18 inkl. ! ... :sensationell:

    Ich habe eine schwarze Tankabdeckung gekauft.
    Nachdem ich ein Tankpad aufgeklebt hatte, habe ich die Tankabdeckung poliert (3M Finesse-it).
    Das Resultat ist, :kotz: die Tankabdeckung ist matt verschmiert und die Politur bekomme ich nicht mehr runter. :motzki:

  • Jepp , na prima . Das ist ja nur alles durchgefärbeter Kunststoff , als nix lackiert . sehr empfindlich . Also nix mit polieren , gibt meistens ehr nur Kratzer . Dann lass es folieren , oder Lackieren .Gruß jogy


    Also wenn du du die verschmierte Abdeckung loswerden willst , ich nehm sie wohl ....

  • Bei der 1190 sind da die die Teile oder zumindest die Tankabdeckung nicht lackiert ????


    Bei durchgefärbten Teilen hast sehr schnell Kratzer , beim polieren .....

  • Egal ob lackiert oder durchgefärbt...wenns irgendein Kunststoff ist, nehm ich Kunststoff pflege. :ja:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie: