Öltemperatur wird nicht angezeigt ????

  • Hallo Carsten,


    Danke für die super Bilder ?. BTW welche Zusatzscheinwerfer hast du verbaut?

    Bist du zufrieden damit?


    Viele Grüße - Carlo

    Um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...

  • Ich habe die originalen Zusatzscheinwerfer aus den PP... Die sind definitiv super. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Herstellern, allerdings ist es ein Traum in der Nacht. Scharfe Kanten der Ausleuchtung und sie strahlen sehr gut in die Länge, als auch in die Breite. Bei Fernlicht am Hauptscheinwerfer hast du definitiv eine Flutlichtanlage...

  • Hallo schigu,

    ich wollte mal wissen ob zum Kontaktieren des Steckers vom Öltemperatursensor der Tank abmontiert werden muss

    oder dieses auch so möglich ist?

    Wenn ja wo finden ich den Gegenstecker?

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß MTK1

  • Moin, der Stecker befindet sich direkt an der linken Seite des Tanks unter der Verkleidung. Dort hängt eine Steckerbuche mit einem Blindstück als Schmutzkappe. Du kannst ihn also einfach einstecken, ohne den Tank runterzunehmen. Allerdings bekommst du den Sensor selbst nur rein, wenn du den Tank abnimmst...