Duke 125/390 tacho an Duke 990

  • Hallo Leute weiß jemand ob der Tacho der Duke 125 bzw 390 Duke an die Duke 990 passt.
    Mit freundlichen Grüßen Martin

  • kurz: nein
    warum nicht: ein bzw. zweizylinder!


    :winke: :winke:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Die Lampenmaske alleine,wurde wohl schon mal umgebaut. meist recht leicht als Fremd anzusehen.
    Bei der Tacho einheit wird es schwierig es verünftig unter zubringen und noch alles verünftig zu verkabeln (schaltpläne)
    KMh sollte kein Ding sein, Drehzahl ?, Öl,Wasser, Temp etwas tricky

  • Ok danke schonmal,geht mir eigentlich nur um das verkabeln da ich eine andere lampenmaske montiert hab und der tacho etwas kleiner ist.Ansonsten jemand eine Idee was man sonnst an tacho verbauen kann?koso,Acewell?

  • Koso RX1N :peace:


    Hatte ich an meinem damaligen Streetfighter Umbau, einer GSX-R :Daumen hoch:


    Hat gut funktioniert und auch bei Dunkelheit noch gut ablesbar.

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace: