Rukka Händler in Rhein-Main ?

  • Servus,


    ich wollte mir eine neue Touring-Kombi zulegen, bzw. was "anständiges" holen. Rukka Energator klingt auf dem Papier toll und einfach bestellen ohne zu probieren bzw.- mich beraten zu lassen ist nix.


    Kennt jemand einen Händler in Rhein-Main Gebiet (Ich sage jetzt mal Raum Darmstadt Umkreis 100km)der das Model und eventuell andere auf Lager hat zum probieren/sich beraten lassen.



    Wahlweise Rukka Armaxion (was das die entscheidenden Unterschiede sind müsste ich auch erfahren) oder Klim Badlander.



    Danke. :wheelie:

    D7


    1290 Super Adventure S

  • Biker-Land, absolut. Die Aussage des Kollegen kann ich nur unterstützen. Die Ladenfläche mag klein sein, die Auswahl ist es nicht (und ein Lager haben sie auch noch um die Ecke....). Beratung top, Preise ebenfalls.
    Ist direkt neben "OK Motorräder"; an einem der nächsten Samstage sollte auch schon wieder das erste "Warm Up" bei OK stattfinden; immer einen kleinen Frühjahrsausflug wert.
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Danke für den Tip Biker-Land! Den Laden werde ich definitiv besuchen :Daumen hoch:


    P.S.
    Louis in Darmstadt und Aschafenburg (Megastore) habe gerade ma zwei Rukka Modele da und das auch in unteren Preissegment. Leider :nein:

    D7


    1290 Super Adventure S

  • Hallo,
    als ich mich mit dem Gedanken rumschlug eine hochwertige Textilkombi zu erwerben,
    hatte ich sowohl Rukka wie auch Stadler im Auge.
    Bei einer eingehenden Beratung im Fachhandel habe ich dann aber trotz der hohen Kosten die Stadler–Kombi gewählt.


    Gründe dafür waren die bessere Passform,
    die wertigere Verarbeitung mit Lederanteilen an den Sturzzonen und die verwendeten Protektoren.


    Bis heute bin ich damit mehr als zufrieden :Daumen hoch:
    Bei einem Sturz konnte die Stadler auch schon unter Beweis stellen was sie zu leisten im Stande ist :boxing:


    Fazit:
    Ich würde sie wieder kaufen :ja:


    Bis denne
    petroleur