Duke 5 ohne "R" Track Pack

• Hallo in die Runde.
    Bin am überlegen ob ich mir bei meiner 2017 Duke 5 das Track Pack gönnen soll. Wer hat es sich aufspielen lassen ? Wie seid ihr zufrieden ?
    Danke

• Nimm die extra Sicherheit für wenig Geld. Also Tracktionsunterstützung. Aber meine Reifen hielten hinten auch nur 4.000 km und beim Sport-Tourer 20 % mehr = 4.800 km.

Aber ein weiterer Vorteil ist, Du kannst auf Sport und ggf. auf Rain die Unterstütungsstufen wechseln.

Bei Sport wirst vermutlich bleiben.

Rain nur selten z.B. auf schwierigen Schotterpisten. Oder wenn es neu regnet auf alter staubiger Strasse viel geregelt hat

Wenn ich mich nicht täusche kostet dies 280 EUR höchstens?

Ex
    Zündapp KS 50 Cross

Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+16 fuhr Sohn wurde 06.24 verkauft.

KTM 790 verschenkt nach gleichzeitigen Ausfällen.

Höre erstmals nach 49 Jahren mit Motorradeln auf, nur noch Radeln

• Habe mir das TrackPack auf meine 16er Duke 5 aufspielen lassen.
    Für mich als (fast) Ganzjahresfahrer war vor allem die Traktionskonteolle am Hinterrad der Kaufgrund; beim fahren in der Stadt kommt es beim zügigen Beschleunigen auf nasser Strasse dann weniger zu Hoppla da war ein rutschiger Kanaldeckel oder Hoppla da war ein rutschiger Fahrbahnstreifen ... :Daumen hoch:
    Bin bisher sehr zufrieden. Die Fahrmodi gibts dann als Bonus ja auch noch oben drauf; obwohl mir der Sport-Modus in der Stadt zu unruhig ist; da fordert sie dann noch mehr als sonst: jetzt zieh das Gas schon auf! :lautlach:

Von mir: klare Empfehlung!

KTM Duke 690

• Habe mir das TrackPack auf meine 16er Duke 5 aufspielen lassen.
    Für mich als (fast) Ganzjahresfahrer war vor allem die Traktionskonteolle am Hinterrad der Kaufgrund; beim fahren in der Stadt kommt es beim zügigen Beschleunigen auf nasser Strasse dann weniger zu Hoppla da war ein rutschiger Kanaldeckel oder Hoppla da war ein rutschiger Fahrbahnstreifen ... :Daumen hoch:
    Bin bisher sehr zufrieden. Die Fahrmodi gibts dann als Bonus ja auch noch oben drauf; obwohl mir der Sport-Modus in der Stadt zu unruhig ist; da fordert sie dann noch mehr als sonst: jetzt zieh das Gas schon auf! :lautlach:

Von mir: klare Empfehlung!

Bin zwar kein Ganzjahresfahrer, habe aber die gleichen Erfahrungen gemacht!
    TrackPack :Daumen hoch:

• Vielen Dank in die Runde :Daumen hoch: Genau auf solche Erfahrungsberichte habe ich gehofft. Im März bei der Überprüfung werde ich es mir gönnen.