Frage an alle erfahren 690 SMC-R Treiber......

  • Hallo,


    ne Frage in die Runde..... für die SMC Bj 2015 verbaut ein Sebring PP für die 2012/2013 mit offenem Lufi ohne Kat


    und Stage 1 .... ist doch dafür nicht gemacht; oder......????


    Für die SMC ab 2014 ist doch der Remus vorgesehen. Meine Frage: ist das auf die Dauer schlecht für die


    Gesamtlaufleistung.????


    Freue mich über eure Antworten.....


    LG


    Andreas

    :grins: der Name ist Programm......

  • Die Abstimmung seitens KTM wurde mit Akrapovic gemacht aber letzten Endes spielt es kaum eine Rolle welchen Auspuff du verwendest,da sich Lautstärke,Leistung etc nicht so viel unterscheiden...

  • Soweit ich das verstanden habe, hat der Sebring nur eine E-Nummer für Modelle bis 2013 oder 14. Das würde ja heißen dass die modelle darüber mit dem Sebring keine Betriebserlaubnis mehr hätten.
    Korrigiert mich falls ich mich irre.