Beiträge von adrenalin1985

    Für mich eben auch nicht so ganz...

    Ein bissel unrund läuft der alte Einzylindermotor ja eh.

    Ich hätte es halt erstmal versucht mit Leerlaufdrehzahl erhöhen damit sie garnicht erst unter den Wert kippt...

    Aber mal schauen was beim Fehler auslesen raus kommt,wenn ich irgendwann nen Termin bekomme...

    Hallo, ich muss mich hier mal rein hängen und hoffe auf Hilfe.

    Nach einem kurzen Ausflug zu Ducati habe ich mir im Winter eine 690SM zugelegt.

    Sie hat 5500 runter und 2 Leos verbaut.

    Mir ist schon im Winter aufgefallen, dass die Leerlaufdrehzahl ziemlich schwankt, was ja in gewissem Rahmen normal ist.

    Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass sie gelegentlich beim kuppeln aus geht, da sie vermutlich unter den Schwellwert kippt.

    Laut KTM höchstwahrscheinlich die Benzinpumpe.

    Wenn ich hier aber so im Forum lese, haben die meisten ja das Problem, dass sie gar nicht erst angeht bzw. nicht wieder anspringt wenn sie warm ist.

    Das habe ich kurioserweise gar nicht oder ist das bei mir einfach nur das Anfangsstadium?


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Weil natürlich nur ihr die guten seid und alle anderen doof sind und nur die Kundschaft verarschen wollen oder wie?

    Ich war dabei und hab es mir angeschaut,nur mal zur Info,aber ist ok...

    @ Dominik


    Ich fahr Arrow Krümmer mit Mivv ESD der dem Gianelli ähnelt.

    Dazu den DNA Filter und fahr ein angepasstes EVO Map.

    Mein Händler vor Ort hat gleich gefragt was ich für Komponenten fahre als ich anrief wegen Mapping.

    Da es da leichte Unterschiede gibt besonders bei Arrow im Vergleich zu Akra...

    Eins von beiden läuft vom Gemisch her etwas fetter,das andere magerer...


    Gekostet hat mich das ganze 0 Euro...:)

    Warum sollte er nicht zugelassen sein für die Duke V,wenn er laut Dokumente eine Euro4 Zulassung hat?

    Und wenn er die Euro4 Zulassung hat mit Kat,ist er auch zugelassen für die Duke IV.

    Ist wie bei den Euro4 ESD,die sind auch abwärtskompatibel wenn der sonstige Aufbau des Fahrzeuges gleich ist...

    Ich bin nur mit Evo map gefahren,daher kann ich das nicht beurteilen.

    Der Spritverbrauch ist gefühlt auf jeden Fall etwas höher,aber kein Vergleich zu meiner MV die 8Liter geschluckt hat.

    Ich schätze die Kati brauch jetzt 5-5,5 aber da müsste ich mal schauen.

    Den Rest hab ich noch nie geschaut bzw beachtet wie weit sie dreht,da kann ich auch erst im Frühjahr schauen.

    Sorry.

    Ich fahr den DNA Filter mit Evo map,alles andere wäre mir zu heiß...
    Zumal ein guter Händler das Update auch umsonst macht wie bei mir und das obwohl ich das Motorrad von privat gekauft hab...