Blipper zum Nachrüsten ist nun Erhältlich (IRC Blipper)

  • der macht aber auch jede Menge Probleme, da er nicht erkennt ob die Kupplung benutzt wird oder nicht, auf der Renne okay, auf der Landstrasse würde ich das Teil nicht einsetzen. Im RSV4 Forum gibt es da auch jede Menge Diskussionen drüber ...

  • Da ich selber eine RSV4 habe und öfters im Forum aktiv bin weiß ich das es wohl an den Demand Sensoren von Aprilia liegen soll (diese wurde im Modelljahr 2016 wohl getauscht ohne die Teilenummer zu erneuern). Es gab vereinzelt noch Probleme wegen EMV aber das liegt wohl an einer falschen Verlegung der Kabel. Naja bin mal gespannt bis die ersten Leute sich sowas holen. Mich wundert aktuell nur das es kein IRC Quickshift Modul gibt. Wird normalerweise benötigt falls das Fahrzeug keinen serienmäßigen Quickshifter hat. Auf den Webseiten steht aber das der Blipper für die alte 1290 SDR sein soll...

  • Hey,

    hat irgendjemand mal einen IRC Quickshift/ Blipper an einer SDR 1.0 verbaut und kann seine Erfahrung teilen?