Leder statt Textil auf ´ner Reiseenduro

  • den

    Wer aber einen tollen Ledertourenanzug kennt

    den hab ich auch lange gesucht , wasserdicht dazu sollte er schon sein und dann nicht so ein Kastenschnitt wie der Rukka oder BMW :Daumen runter:


    mein alter Schwabenleder Rennkombi muß daher immer noch herhalten ,


    wollte eigentlich jetzt schon eine Airbag-Anzug von Alpinestars besitzen ,

    aber die Italiener händeln lieber untereinander als den Handel damit zu beliefern !


    für Kurzstrecken bis 300 km nehme ich nun einen Streetfighter Plastikanzug von Louis


    alles darüber muß der Schwabenleder herhalten

  • für Kurzstrecken bis 300 km nehme ich nun einen Streetfighter Plastikanzug von Louis

    alles darüber muß der Schwabenleder herhalten

    Diese Logik erschließt sich mir nicht. Auch bei kürzeren Ausfahrten kann man stürzen.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Ich nutze meinen Atlantis 4. Ist dicht und hat den Schutz von Leder.