Aufkleber für Tank SuMo 950

  • Hallo,


    bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer 950 SuMo! :daumen hoch:


    Der Vorbesitzer hat die Tankspoiler/Kühlerverkleidungen aus Carbon montiert. Allerdings ohne den KTM Schriftzug wieder aufzukleben. Gefällt mir so gar nicht!


    Weiß jemand von Euch, ob es den Schriftzug einzeln gibt? Ich habe ´ne 2005er SuMo in schwarz. Der Schriftzug ist nur eine dünne rote Konturlinie der Buchstaben.
    Hat jemand den Ersatzteikatalog und weiß die Bestellnr.?


    Schon mal jetzt vielen Dank für jeden Tip!


    Gruß
    Michael

    Gib deinem Schutzengel ´ne Chance!

  • ach schau her ... über diese 950er haben wir gerade vor kurzen diskutiert .
    wir waren der meinung das die ganz gut ausschaut ... bis auf das fehlende dekor .... :lautlach:



    ok ... hier die gewünschte info:



    62508099100 dekorsatz schwarz 142 euro

  • :stop polizei:Voooooooorsicht, der Michael O. will sicher nur den geplotteten KTM Schriftzug
    und nicht das komplette Dekor, da dieses ja das Carbon zu 90% überdecken würde. :lol:


    Kann sicher ein Guter "Werbefuzzi" ausplotten. :ja:
    Würde mich sogar mit einem Paar bei einer Bestellung beteiligen, da ich dann auch auf die Carbonteile umbauen könnte. :daumen hoch:
    Also falls das jemand besorgen kann, Ich will auch welche. :grins:

  • ich bekomme meine carbonspoiler :daumen hoch:zum christkindl :sensationell:
    also brauche ich auch nur das spoilerdekor und nicht den restlichen schmarrn für 145 eur.
    darum muss ich auch noch zum grafiker der mir das ganze auf trägerfolie plottet

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Hallo z'samme,


    erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten!


    Ja, ich meine die geplottete, rote Schrift. Auf den originalen Spoilern ist sie unter Klarlack einlackiert.


    Bei 142,- Euronen :weinen: gehe ich mal zum werbefachmann meines Vertrauens und frage mal was ein Plott kostet. Ich werde den Preis dann hier reinstellen. Wenn sich dann noch jemand dranhängen will, habe ich kein Problem mit.


    Gruß
    Michael

    Gib deinem Schutzengel ´ne Chance!

  • Habe mit dem Werbetechniker gesprochen.


    Ein Schriftzug ca. 10,- ... 20,- Euro. Allerdings braucht er einen digitalisierten Schriftzug im "EPS" Format. Wenn er Daten aufbereiten muß, kommen nochmals 100,- ... 120.- Euro hinzu.


    Hat jemand von Euch vielleicht den KTM-Schriftzug in hoher Auflösung auf dem Computer?


    Gruß
    Michael

    Gib deinem Schutzengel ´ne Chance!

  • habe seit freitag ein pi mal daumen angebot vorliegen: für einen schriftzug 25EUR!
    schaue nächste woche persönlich vorbei, weil bis jetzt haben wir uns nur telefonisch und mit bildern verständigt, hoffe das es bei den 50euros insgesamt bleibt :amen:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • 25,-€ pro Seite wäre noch ok. :daumen hoch: Da wäre ich mit dabei. :ja:


    Ich hab ein Angebot von 50,-€ pro Seite vorliegen. Das wäre mir zu teuer :sehe sterne:


    @ Gasmen
    Nimm am besten die Tankspoiler gleich mit zum Termin.
    Dann kann er den Schriftzug notfalls gleich abpausen. :zwinker:


    Bis jetzt wären es ja immerhin schon 3 Besteller, oder?


    - Gasmen
    - Michael O.
    - Pretender (orange)

  • Also, komme gerade vom Drucker:


    Dekore sind bis Ende nächster Woche fertig, genau in der Farbe, Kontur und Verzerrung des Originals. Das ganze ist dann auf Trägerfolie und somit wird dem edlen Karbon der Platz nicht streitig gemacht :daumen hoch:


    Preis komplett unter 50EUR und Nachbestellungen werden dann eh billiger weil die Vorlage dann gespeichert ist und nur noch geplottet werden muss :daumen hoch:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • :sensationell:Geil.... fetten :respekt:



    Wie läuft das dann ab? :denk:
    Hast Du gleich für Uns mitbestellt?
    Kriegen wir Kontaktdaten von dem Aufbäppermann oder wir das über Dich abgewickelt? :grins:


    Bei nem guten Preis würd ich auch 2 Paar nehmen. :zwinker:
    Kann man ja immer mal brauchen. :prost:


    Damit ichs richtig verstehe,
    Es ist dann nur der ausgeplottete Schriftzug auf Trägerfolie.
    macht er nur den Schriftzug auf den Tankspoilern oder macht er den kompletten Schriftzug 2x?

  • er müsste eigentlich den kompletten schriftzug zwei mal machen, denn obs in einem zug wegen der zerrung geht weiß ich nicht (ist das ganze auf der anderen seite genau in die andere richtung gezerrt?!) habe die seitenteile gleich bei ihm gelassen...


    es ist nur der schriftzug auf der trägerfolie, nicht mehr
    nächste woche berichte ich über das ergebnis und dann können wir das auch mit der bestellerei ausmachen, ob direkt oder indirekt

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • hmm, das hab ich jetzt gerade nee stunde probiert! :denk:
    gib mir mal nee kurzanleitung wie das am einfachsten geht. bilder hab ich schon gemacht und sind auch nicht größer als 150KB.
    aber irgendwie klappt das nicht mit denn dateianhägen. :weinen: :zorn: :weinen: :zorn: :weinen: :traurig: :denk: :weinen: :denk: :lol:

    :winke:

  • Entweder unter "Dateianhänge" das Bild auf der Festplatte suchen und dann uploaden. :prost:
    Bild sollte am Besten nicht größer wie 800x600pix haben.
    Oder mit dem Goldenen Frosch Symbol das Bild bei Image Shack hochladen und dann den untersten Link mit dem BILD Symbol hier reistellen. :zwinker:
    Oder schicks mir, dann stell ichs rein. :grins: