990 Superduke Schaltumlenkung

  • Hey Jungs und Mädels,


    ich suche für eine 990 Superduke eine Umlenkung der Schaltwelle/Reverse Gear Change Kit, um das Schaltschema zu tauschen. KTM hatte da mal Zubehör mit der Artikelnummer: 61034030100
    Leider ist das Teil für mich nicht mehr zu besorgen, habe alle möglichen Onlineshops/Ebay durch. Manche führen das Teil noch in ihren Shops, aber niemand hat es noch lagernd oder kann liefern, bei KTM selbst gibt es das Teil leider auch nicht länger. Ich wurde hier im Forum bei PPtuning fündig, jedoch klappt das leider nicht mit den originalen Fußrasten. Meine letzte Hoffnung ist nun, dass hier jemand nen guten Tipp hat, oder das Ding zufällig noch irgendwo gesehen, bzw. rumliegen hat (Restbestände).


    Danke fürs Lesen, Rock.

  • Hey Markus,


    vielen lieben Dank für deine Hilfe :Daumen hoch: . Habe mich mal direkt per Mail an den netten Herren gewandt.


    Wünsche eine schöne und unfallfreie Saison.

  • Danke für die Kontaktdaten. Bin eigentlich der stille Mitleser, möchte aber mal hervorheben wie gut die bei Struschka sind.
    Netter Kontakt am Telefon und mega schnell versendet. Preislich im Bereich der originalen Schaltumkehr und qualitativ genau so super.


    So komme ich jetzt nach den Rennstreckenbesuchen mit der anderen Maschine nicht mehr durcheinander :)

  • Sehr gute Fußrasten Adapterplatten, die sowohl auf der 990er als auf der 1290er passen, stellt der Robert auch her...


    Da werden Sie geholfen! :Daumen hoch::applaus:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)