1290 Super Adv S TOPSPEED?

  • Also ich bin mit meiner abgeregelten 1090 R die 200 gefahren, bei der abgeregelt wird, ich glaube lt. Tacho irgendwas von 210 gelesen zu haben :denk: aber wirklich Spaß hat das nicht gemacht, weil ich mich so konzentrieren mußte das Ding auf der Straße zu halten...mir reicht die Möglichkeit mit Gepäck und Sozia auf der BAB, wenn es denn unbedingt sein muss, mal dauerhaft 160-170 zu fahren

    Der Weg ist das Ziel....

  • Eeey...! Nix gegen Felgenrandaufkleber! :motzki::zorn:


    :peace:


    Ich hab früher auch meine Reifenbezeichnungen mit weißem "Spezialstift" ausgemalt. Ist eigentlich das selbe (vllt auch das gleiche), wenn man nicht mehr weiß was man am Gefährt tun kann :lautlach:


    :achtung ironie:

  • :ja:


    @TE: Wenn sie nicht über 250 läuft, würd ich reklamieren. 260 laut Tacho schaff ich ja mit der 1190 schon mit Sozia hinten drauf auf der deutschen Autobahn. Ist aber ohnehin nicht so mein Ding - ihres schon...


    Überlege als Fünftbike eine Hayabusa zu kaufen. Mit Turbo.


    Viel Spaß beim Reklamieren. Das klappt bestimmt genauso gut wie bei den ehrlichen und einklagbaren Benzinverbrauchswerten. :lautlach:

  • was ein pubertäres Gelaber ...meine ist schneller ......

  • Ich bin jedenfalls immer der Schnellste!


    Während die anderen noch fallen, liege ich schon lange auf der Fre**e!
    :kapituliere:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....


  • Hurra, es gibt in diesem Forum tatsächlich noch normale Mitglieder! :Daumen hoch:

    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace: