690 Smc-R Excel Felgen Eintragen!?

  • Hallo,


    nachdem bei einem Unfall beide meine Felgen an meiner SmcR bj. 2015 beschädigt wurden habe ich überlegt mir Excel Felgen zu kaufen. Wie ist denn das mit dem Eintragen lassen? Habe jetzt schon in 1/2 Foren gelesen bin aber noch nicht wirklich schlauer. Was genau muss ich beachten, was brauche ich oder ist das gar nicht möglich? Auch habe ich gehört das es darauf ankommt wo in Deutschland man wohnt und das es hier in Süddeutschland leichter sein soll. Freue mich über eure Antworten ;)


    Gruß Jo :Daumen hoch:

  • Danke schonmal. Werde einfach mal mit dem Gutachten zum Tüv bei mir gehen und nachfragen.

    Also war heute noch beim Tüv und habe nachgefragt. Die Aussage mir gegenüber war, dass es so lang an der gabel etc. nichts verändert wurde, es kein Problem ist die Felgen nachzutragen. Man bekommt ein Seperates Papier und es kostet ca. 70-80€

  • Hallo,
    wo habt ihr die excel Felgen für die SMC R gekauft?
    Finde immer nur welche für exc.
    Und laut einem Shop passen diese nicht an die SMC R.

    - look twice save a life -


    KTM SMC R 690 2015

  • Hallo,
    wo habt ihr die excel Felgen für die SMC R gekauft?
    Finde immer nur welche für exc.
    Und laut einem Shop passen diese nicht an die SMC R.

    Ich hab meine über Grizzly-Wheels bestellt ... einfach mal anrufen. Kosten jedoch eine Stange Geld und die Lieferung kann schon mal 4-5 Wochen dauern. Kannst aber auch direkt in Großbritannien bei SM Pro Platium bestellen, Grizzly Wheels ist nur Zwischenhändler.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dorfesel69 ()