frage zum tacho

  • kann es sein dass die kilometer schneller gezählt werden als die tageskilometer oder stimmt mein tacho nicht? :denk:


    und kann es sein dass ich nach 2 runden in einer TIEFGARAGE 1.5km mehr drauf habe? wtf!!!!!!!!!!!!!!!!!


    entweder spinnt der tacho oder...er ist manipuliert worden! :zorn:


    bitte um rat!


    danke peace

    let's talk ...

  • Zitat

    und kann es sein dass ich nach 2 runden in einer TIEFGARAGE 1.5km mehr drauf habe? wtf!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ...ja das kann sein, wenn eine Runde in deiner Tiefgarage 750 Meter lang ist :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    ...ja das kann sein, wenn eine Runde in deiner Tiefgarage 750 Meter lang ist :daumen hoch:


    meiner einschätzung nach nicht! :denk: aber das hat nicht zu beteuten... :lautlach:


    kann amn den tacho manipulieren oder verstellen, dass er schneller zählt?? weil die tageskilometer zählt er nicht so schnell!

    let's talk ...

  • Zitat

    Original von phil


    meiner einschätzung nach nicht! :denk: aber das hat nicht zu beteuten... :lautlach:


    kann amn den tacho manipulieren oder verstellen, dass er schneller zählt?? weil die tageskilometer zählt er nicht so schnell!


    Fahr die Runde nochmal und berichte :sehe sterne:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • bei ner duke kann man nix einstellen... Kauf dich mal ne neue Tachowelle, ist nicht so tuer, wenn die dan nauch zu schnell ist kauf doch nen neuen Tacho ;)

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Zitat

    Original von Bene
    bei ner duke kann man nix einstellen... Kauf dich mal ne neue Tachowelle, ist nicht so tuer, wenn die dan nauch zu schnell ist kauf doch nen neuen Tacho ;)


    das kannst du dir schenken. wenn der tacho schlägt dann ist vielleicht die welle hin. aber so wie ich die sache sehe ist der tacho im :arsch: . hast du erst das teil gekauft? wenn ja, kann gut sein das da was dran gemacht wurde. :denk:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    hast du erst das teil gekauft? wenn ja, kann gut sein das da was dran gemacht wurde. :denk:


    wenn ich die frage richtig verstehe...ich hab due duke seit 4 tagen!!! :denk:

    let's talk ...

  • wie viele km soll sie laut tacho haben und wie alt ist sie?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • dann hast du ja noch garantie und von der laufleistung her würde es ja ungefähr passen.
    denk wenn was gemacht wurde wird es der händler ja sehn und dir es sagen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ja und zwar ab erstzulassung.
    denk auch das wenn du sie vom händler hast war sie ein vorführer, oder?
    da wird normal nix getürkt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • kein vorführer! april angemeldet 2500km gespult und im oktober abgemeldet! also quasi nur eingefahren!
    glaubt ehrlich gesagt auch nicht das da getürkt wurde! sonst gibts bonanza! :zorn:

    let's talk ...

  • mach mit dme händler einen termin aus und schau zu wenn sie den tacho tauschen. lass dir das alte teil ruhig mal geben zum anschauen. solltest du was sehn was dir komisch vor kommt, einfach den händler fragen. der gibt dir schon auskunft.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • kein problem
    :daumen hoch:
    :prost: kannst du mir ja ausgeben wenn wir uns mal sehn. :zwinker:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108