Gibt es so ne Art Reparatur Buch?

  • Hy weiß jemand ob es ein Buch gibt zb vom zerlegen der Duke usw wie es auch bei dein Autos gibt?
    Lg

  • Bei dr Google war ich schon finde aber nix für die 790
    Und Händler könnt ich noch fragen ja

  • Leider nein.


    Für die "alten" Kantn, so wie meine SD-R aus 2015, gab es eine CD mit Werkstatthandbuch, die sich käuflich erwerben ließ beim ".Frreundlichen"


    Für die neuen Bikes hat aber nicht mal der Dealer ein WHB, der muß sich, wenn er was wissen will, mit seinem Dealer-Acconut bei KTM online anmelden, dann kann der Mechaniker die Seiten im Handbuch, die ihn interessieren, aufrufen und sich am Bildschirm anschauen.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Zitat

    Leider nein.


    Für die "alten" Kantn, so wie meine SD-R aus 2015, gab es eine CD mit Werkstatthandbuch, die sich käuflich erwerben ließ beim ".Frreundlichen"


    Für die neuen Bikes hat aber nicht mal der Dealer ein WHB, der muß sich, wenn er was wissen will, mit seinem Dealer-Acconut bei KTM online anmelden, dann kann der Mechaniker die Seiten im Handbuch, die ihn interessieren, aufrufen und sich am Bildschirm anschauen.

    Das ist ja mal umständlich. Also für meine 17er SDR gibt es das Ganze noch auf CD.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Der Zubehörhandel wird da sicher was bringen, wahrscheinlich aber erst in 2 bis 3 Jahren wenn es genügend Reparaturbedürftige 790er gibt.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Das ist ja mal umständlich. Also für meine 17er SDR gibt es das Ganze noch auf CD.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Das gibt es auch für die 2018er Modelle noch so. Es gibt schon seit Jahren beide Varianten (Onlinezugang für Händler und CD für Normalos)

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.