Licht einstellen beim Lampenmasken kit.

  • Hallo,
    ich habe letztes Jahr meiner Tochter eine gebrauchte 125 Duke gekauft.
    Dieses Jahr mussten wir zum Tüv und dort wurde bemängelt das das Licht zu hoch eingestellt wäre, und nun wollte ich es etwas tiefer einstellen.
    Verbaut ist dieses flache KTM DUKE 125: Powerparts Lampenmasken kit.
    Ich konnte allerdings nichts zum einstellen finden, könnt Ihr mir da weiter helfen ?


    Vielen Dank im vorraus.

  • Hi Marc-O
    :willkommen: Im Forum.


    Helfen kann ich leider nicht.
    Aber das :wheelie: das du deiner Tochter gekauft hast sieht Top aus.
    Viel spass damit.

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Aber das das du deiner Tochter gekauft hast sieht Top aus


    Ja, absolut :Daumen hoch:



    ich hab die PP-Maske nicht aber ist da eine Einbauanleitung (beim Kauf vom Vorbesitzer) dabei gewesen ?
    da steht's möglicherweise drin...
    (oder hat jemand eine und kann Nachschau'n !?!)

  • keine möglichkeit zum einstellen :-/ Schade eigentlich


    ja, seltsam :denk:


    gibt's da keine Langlöcher, das man die (ganze Maske) da wenigstens etwas verstellen kann (oder kann man welche machen) ?