LCD Display oder TFT Display?
Das LCD Display kann man öffnen.
Beiträge von Reservoir Dog
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Nein, ohne größere Anpassungen ist das nicht möglich. Die Halter für den Vorschalldämpfer sind unterschiedlich. Außerdem gibt es keinen Halter für den Endschalldämpfer.
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Warum so umständlich? Da du das Navi (Google Maps oder sowas) nicht via KTM my Ride steuern kannst, warum verbindest du dein Headset nicht direkt mit dem Handy?
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Für die Galfer Wave Bremsscheibe (sehr zu empfehlen) brauchst du kein anderes Vorderrad verbauen.
Die gibt es auch für die neueren 390er:
93309960044 -
Bitteschön:
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Moin!
Wollte nur mal meine Erfahrung mit der schwarzen Rückleuchte aus dem Zubehör (eBay und co) mit euch teilen.
Eins vorweg: Finger weg!
Für den hohen Preis (ca. 70€) ist die Passgenauigkeit sehr schlecht. Getestet mit R&G Heck, als auch mit dem Originalen.
Die Leuchte sitzt zu hoch, dadurch steht sie oben über und unterhalb der Leuchte entsteht dadurch ein Spalt. Da kann man auch nix ausrichten, drücken oder zerren.
Desweiteren ist die Beleuchtung im Vergleich zur originalen auch dunkler. -
90203923000
Das ist die Trilenummer für den kürzeren Seitenständer aus dem Tieferlegungskit. -
Bei eBay Kleinanzeigen verkauft einer größere DB-Killer, damit hätte man dann mehr Lautstärke, aber immer noch einen DB-Killer verbaut.
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Musst du weiter nach unten scrollen.
Der Vorschalldämpfer ist definitiv unterschiedlich und der Endschalldämpfer meiner Meinung nach auch. -
Kuck lieber nochmal nach
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Ein 390er Auspuff wird keine Zulassung/ABE für eine 125er haben.
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Laut Teilekatalog werden keine komplette Motoren von KTM angeboten.
Ist vermutlich auch im Interesse von KTM ein Neufahrzeug anzubieten, anstatt eines Ersatzmotors.
Die Motoren ab 2016 sollten aber problemlos zu verbauen sein, da sie mit denen ab 2017 identisch sind. Drosselklappengehäuse müsste vom neuen Modell übernommen werden.
Theoretisch würden sogar die älteren Motoren gehen, aber da unterscheiden sich einige Bauteile, wie z.b. Nockenwellen. Kann sein dass der Motorlauf nicht ganz gut ist. -
Rapid Bike ist der einzige der auch ein integriertes Lambda System bei einer Powerbox anbietet.
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Nein! Ich hab ein 2015er Modell, allerdings habe ich da einen 38er DB Killer von Akrapovic verbaut, und das macht einen ganz schönen Unterschied zum originalen 28er.
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Es gibt keine Austausch Kats, da es bei Euro4 Modellen nicht zugelassen ist, den Werksseitigen Kat zu ersetzen!
Einen grösseren DB-Killer gibt es Hier zu kaufen! -
Falls es keine Verstellmöglichkeit gibt, könnte man vllt U-Scheiben bei den Schrauben Pos2 verbauen, damit der Scheinwerfer etwas weiter nach unten klappt.
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Es gibt Einteilige Wavescheiben von einigen Herstellern, aber abgesehen von der PP-Scheibe (Galfer) gibt es max eine andere 2-Teilige Scheibe, und die kostet mind genausoviel wie die PP.
Ich habe die 320er PP Scheibe vor knapp 2 Jahren verbaut, zusammen mit EBC Sinterbelägen ist das eine hervorragende Bremse. Die Brembo KTM-Race Beläge, die mittlerweile wohl auch in der neuen 390 verbaut sind, sollen auch sehr gut sein! -
Und genau da wo dein selbstgebauter Halter sitzt, dort ist bei der normalen Gabel die Aufnahme für den Sensor! Da ist kein Platz für den Adapter!
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Und wie geht das bei ner Gabel mit vorhandener Sensor Aufnahme? Du kannst nicht immer deine Modifizierung bei der Competition Gabel als Beispiel nehmen.
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Leicht würde ich nicht sagen. Bei der Competition Gabel mag es sein, dass man das hingebastelt bekommt, aber bei der normalen, sieht das schon ganz anders aus.
Plug&Play ist nicht, und das ist es, was sich die meisten erhoffen.