Powerparts Ständer?

  • Ich hab die Duke 125 2016 meiner Frau mit dem Mizu Teil tieferlegen lassen. Jetzt steht sie nicht super stabil und wenn der Boden nicht eben ist, hab ich ein schlechtes Gefühl und sie fällt fast um.
    Nach Such eim Forum hab ich gefunden, dass viele hier entweder den originalen Ständer verbogen haben oder Stücke weggeflext haben.


    Gibts auch einen kürzeren Ständer zum Kaufen? Hab irgendwie kein gutes Gefühl am Ständer rumzudoktoren und dann fällt meiner Frau das Teil irgendwann auf einem Parkplatz um und auf ein anderen Fahrzeug drauf...


    Lg
    Alex

  • Stück abschneiden sollte eine Werkstatt eigentlich können. Hat bei meiner 390er und der F800GS problemlos geklappt.
    Herumbiegen würde ich daran auch nicht.

  • ..ich bin froh über meinen Langen Ständer!
    Jaa, hab meinen mit nem 3cm zölligen Rohr verlängert durch anschweißen, da ich ein r1 Federbein drinhab und de guuude nu ziemlich schräg dastand...
    also n kurzer ständer - wie das klingt... :titten:


    (gute laune)


    Gr
    Gummi