Smartphonehalterung mit wasserdichter Tasche

  • Servus,


    hat jemand eine Smartphonehalterung gefunden, die super an die 790 passt?
    Ich habe gesehen, dass es einen GPS Halter von KTM gibt, aber leider keine wasserdichte Tasche die auf diesen passt.


    Hat jemand irgendjemand nen guten Tipp für Halterung und Tasche?


    Danke vorab :wheelie:

  • nutze seit Jahren die Iphonehalterungen von Wicked Chili


    Wasserdicht bis IPS5 oder wie das heisst also Gartenschlauch udn Regen kein Thema.


    Passt mit Lenkerklemme schön links an die Duke so das Hoch- wie auch Querformat gehen, Kostenpunkt um die 20€

  • Hört sich gut an!
    Gibts da nen Modellnamen oder hast du ne Artikelnummer o.Ä.?
    Habe jetzt nur Halterungen von denen gefunden, aber keine Tasche :nein:

  • Habe die von Quad Lock, passt eigentlich sehr gut drauf, da gibts auch für jedes Smartphone eine eigene Schutzhülle plus einen Wasserdichten Poncho zum drüber ziehen.


    Kann gerne ein paar Fotos machen.

  • Habe die von Quad Lock, passt eigentlich sehr gut drauf, da gibts auch für jedes Smartphone eine eigene Schutzhülle plus einen Wasserdichten Poncho zum drüber ziehen.


    Kann gerne ein paar Fotos machen.

    Fotos wären super!

  • Hallo,
    wo für braucht man eine Wasserdichte Tasche beim Handy?
    Mal von einen Regenschauer abgesehen bei dem ich das Handy einfach einstecke?
    Oder willst du damit im Regen navigieren? :grins:

  • Hallo,
    wo für braucht man eine Wasserdichte Tasche beim Handy?
    Mal von einen Regenschauer abgesehen bei dem ich das Handy einfach einstecke?
    Oder willst du damit im Regen navigieren? :grins:

    Du hast dir soeben deine Frage selbst beantwortet :grins:
    Falls es unwahrscheinlicherweise doch regnen sollte und man kann warum auch immer nicht anhalten, wird das Handy nicht nass.
    Letztes Jahr hat es schlagartig so geschüttet, dass wir gar nicht so schnell reagieren konnten...
    Das Handy hat zwar noch funktioniert, aber da ich ein Neues habe, möchte ich da eher auf Nummer sicher gehen.

  • Benutze die Handyhalterung von SP Gadget.(Moto Mount)


    Ein sehr hochwertiges Produkt. Ich nutze selber nur die Smartphonehülle für mein S8 für die Navigation. Auch im strömenden Regen kein Problem für das Smartphone. Auch wenn man kein Smartphone dran hat fällt dies Halterung null auf.

  • Ich schwöre auf die Quadlock Halterung: https://www.amazon.de/gp/product/B0171AQO24/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1


    Hält bisher allem Stand und es gibt für jedes Modell eine Schale.



    Vorteil: Da es für jeden Einsatz (Fahrrad, Wohnung, Auto, ...) eine Halterung mit dem selben System gibt, kannst du dein Smartphone dann auch überall befestigen.



    Für Regen gibt es zudem noch ein sog. Poncho: https://www.amazon.de/QUAD-LOCK-QLC-PON-IP7-Poncho-iPhone/dp/B01LZOT6G2/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1530280114&sr=1-1&keywords=quad+lock+poncho


    Bin äußerst zufrieden damit!