Hätte einen S1 in Titanlook abzugeben, hat 10k drauf, gekauft August 2021, was auch immer das für ne Euronorm ist weiß ich nicht. In den Papieren steht nichts davon. Wenn ich mir das durchlese hier, was sind die Dinger wert?
Beiträge von gore
-
-
Da würde ich schon nicht mehr von einem Softwarefehler ausgehen, hört sich eher nach einem elektrischen Problem an (Masse, Steckverbindung etc).
Jep, es war der Pluspol der zu locker montiert war. läuft jetzt alles wieder.
-
Meine 3.0 2020 ist jetzt auch befallen. Hatte nie Probleme mit dem Bike aber seit dem letzten Softwareupdate vor 3 Wochen ist alles anders.
QS funktioniert manchmal normal, dann wieder garnicht, MTC Fehler, Kraftstoffpumpen Fehler, Kurven ABS Fehler, Display startet sporadisch neu, Bike geht während der Fahrt einfach aus (ziemlich unangenehm in stärkerer Schräglage), Tempomat funktioniert manchmal dann wieder nicht, erreicht die eingestellte Geschwindigkeit nicht und bricht dann nach ca. 10 Sekunden ab und gibt garkein Gas mehr. Das Lustige ist, es ist völlig zufällig und keines der oben beschriebenen Probleme ist ständig da. 100km ohne Probleme und dann gehts wieder los, je nach Lust und Laune.
Bin schon gespannt ob sie das schnell beheben können.
-
Bei meiner 2020er 3.0 hat´s anstandslos geklappt mit der VIN
mit welchen Buchstaben fängt deine VIN an?
-
Was hast du denn für ein Moped?
Eine 2020er 3.0
-
Meine FIN geht nicht :(
-
haben noch keinen Release-Termin festgelegt, aber
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!!
Nix gegen die Crosser hier…
Ktm connect hat mal wieder ein Update rausgebracht und nur so schei… Drecksschleudern Sx-f aus 2021 werden seit gestern unterstützt.
Man achte auf die Wertigkeit du gibst 20k für deinen Haufen aus und Leute die die Hälfte bezahlt haben bekommen eher eine Anbindung an connect?!?!
Was soll der Mist????
Bin auch ziemlich baff um ehrlich zu sein. Das Beste ist, ich wusste von der MyRide Navi Integration mit dem neuen Update nicht mal etwas. KTM Händler nach dem Jahresservice "haben ein Softwareupdate gemacht" kein Hinweis darauf das es da ein cooles neues Feature geben soll. Bin zufällig beim Stöbern durch das Menü draufgestoßen. Hat natürlich nichts funktioniert, die KTMconnect APP runtergeladen und mir gedacht, cool da sind nur 22er Modelle drinnen das kann doch nicht stimmen. Nun bin ich auf diesen Threat gestoßen und es wurden all meine ??? die ich über dem Kopf hatte beantwortet. On Top zum "noch" nicht vorhandenen Support für die 21er Modelle haben sie also auch noch die alte My Ride App aus dem Apple App Store gelöscht, ein absolutes Meisterwerk.

-
Alles anzeigen
So, hier der Vergleich zwischen Originaltopf und SC Project SC 1-R an der 3.0.
Wie schon oben erwähnt, nur im Leerlauf bei kaltem Motor.
Oripott sowie SC haben 0 km Laufleistung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Mario
sehr geil gemacht, überlege mir den Schwarzen auch zu holen aber finde leider nirgendwo Bilder mit einer orangen 3.0 um mal zu sehen wie das farbliche zueinander passt.
-
Naja, wie schwer bist den & ist alles auf Standard eingestell bzw hast es kontrolliert laut Bedienungsanleitung?
93kg ohne Montur, nein habe ich nicht werde ich heute machen, dachte das ist im Auslieferungszustand immer gleich eingestellt.
-
Bräuchte hier auch mal eure Hilfe, hab ne SDR MY19 daheim stehen und nun knapp 2000km drauf. Kann mich bezüglich Fahrwerk eigentlich nicht beklagen muss aber auch ehrlich sagen das ich davon nicht wirklich Plan habe. Auch bezüglich Einstellung traue ich mich da eigentlich nichts zu ändern. Ich empfinde es allerdings störend das meine Gabel beim Bremsen gefühlt ziemlich stark einfedert und das gibt mir ein eigenartiges Gefühl vor allem wenn ich dann wieder von der Bremse gehe und das Ganze wieder ausfedert.
Kann ich dem ganzen entgegenwirken in dem ich etwas an den Druck/Zugstufen verstelle? Irgendwelche Tipps? Komme von ner 790er, da war es weniger stark ausgeprägt und ne Option zum verstellen gab es bekanntlich ja nicht.
Vielen Dank vorab.
-
CRA3 baut leider stark ab sobald 60%-70% verschlissen. Dann gibts Schmierer bis dahin aber eine Bombe. Kann immer wieder nur den S21,S22 hochloben, wüsste nicht was ein Reifen noch mehr können sollte und die Laufleistung ist auch vollkommen in Ordnung.
M7RR hatte ich noch nie drauf, bis jetzt aber nur negatives gehört und auch 2 Bekannte die damit durch Rutscher gelegen sind.
-
vielen Dank für die Info, was ist an der 2. Version genau anders?
LG
Da gibt es irgendwo in diesem Threads Fotos davon, der DB Killer im Endtopf ist ein anderer.
Wie gesagt, das Klangbild ist für mich persönlich nicht mehr schön und daher bleibt V1 drauf bis ich in die erste Kontrolle fahre, was ich dann mache weiß ich noch nicht

-
Oder den S21 den hab ich um 200€ den Satz für die 1290 sd gt bekommen und steht dem S22 kaum nach.

Kann ich so unterschreiben, bin S22 und S21 auf der 790er gefahren und habe auch ein paar Freunde mit 1290er. Ich merke keinen Unterschied zwischen beiden Reifen, hatte davor den CRA3 drauf, auch ein guter Reifen aber der Bridgestone hat meiner Meinung nach nochmal mehr GRIP, dafür weniger Laufleistung. Würde aktuell den S21 nehmen da deutlich günstiger.
-
Hört sich komplett falsch an, denke dir wird nichts über bleiben als zu reklamieren.
-
Hat jemand noch die Erstversion des IXIL und hat die DB Werte ohne dem langen Rohr?
98DB also 6DB zu laut
Habe auch die 2. Version zu Hause, 92DB, klingt jedoch nicht mehr so gut finde ich.
-
Netter Versuch aber mit der quali wirst du recht haben

Ist mir mit über 600€ doch etwas zu teuer, bzw. AR will da keiner Auskunft geben wie es mit deren DB killer gelöst ist, ob das auch so leistungsbremsen sind wie beim ixil.

Wird denke ich wenn ehr der Pro Race in schwarz, der dsx-7 von shark oder der mivv Delta race aber finde leider zu allen weder ordentliche Soundproben (mit DB killer) noch Erfahrungen.
600€ sind dir zu teuer aber über die Qualität eines 200€ ESD weinen.

-
Meines Wissen nach ist es technisch absolut unmöglich die 95 PS Version auf die 105 PS Std. Versionen zu bringen. Irgendwie auch logisch, sonst würden sich ein paar Händler mit den dafür notwendigen technischen Hilfsmitteln ein paar Euro dazu verdienen und einfach "upgraden" und wir hätten Leute mit 105 PS herumfahren die damit garnicht fahren dürfen.
Ob von 95 auf 48 möglich ist und umgekehrt weiß ich leider nicht.
-
Leider eingefahren, das Profil am Reifen ist noch ca. 4-5 mm, der Nagel war ca. 7mm drinnen und ist relativ dünn.
Sollte man direkt tauschen oder?
WhatsApp Image 2019-06-04 at 13.17.57.jpegWhatsApp Image 2019-06-04 at 13.17.47.jpeg
-
Vergiss das besser! Reifen ist überhitzt. Die Luftdrucksenkung um 0,2 bar hat seines dazu getan.
Korrekt! Ich wollte nur die persönlichen Beweggründe wissen.
Was ist das überhaupt für ein Bike da es Speichen hat?
-
CRA Vorderrad nach Einsatz in Zolder
Die Wurst kann man auf der Strasse wieder abfahren, Luftdruck bei mir um 0,2 V/H abgesenkt ( Ich bin aber nicht Valle)
Heizdecken bei Straßenreifen wenn überhaupt nur kurz drauf (die Mögen kein Überhitzen)
Meine Aussagen sind meine Erfahrungen, andere sind schlauer als ich.
wozu hast du deinen Luftdruck um 0,2 abgesenkt?